raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2013 bei fener bin ich auch auf der seite von rbs- voriges jahr bei dudelingen war ich es nicht. auch nicht als es gegen bohemian dublin ging. weil da der gegner der underdog war? oder weil iren und luxenburger die besseren ausländer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2013 Naja, auch der WAC würde davon profitieren ... wac steht mir naeher als einige andere clubs, fan bin ich aber keiner. auszerdem wuerden die ohne den "schwaecheanfall" gegen ibk eh ec spielen weil da der gegner der underdog war? oder weil iren und luxenburger die besseren ausländer sind? spar dir diese anspielungen fuers beisl ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2013 spar dir diese anspielungen fuers beisl ja? keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 Auf gehts Fener!!! Werd mir die zwei Spiele wahrscheinlich im türkischen Café / oder Sportwetten anschauen und bei einem Sieg mal eine Runde Çay springen lassen Und wenn (was ich sehr hoffe) SBG aufsteigt, verteilst 'ne Runde Mozartkugeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Kann mir jemand erklären, warum der zypriotische Pokalsieger Apollon Limassol nicht in der EL teilnimmt? Oder bin ich ganz blind... Laut Fünfjahres-Wertung sollte Zypern ja 4 teilnehmende Teams haben, im Moment sinds aber nur 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2013 Kann mir jemand erklären, warum der zypriotische Pokalsieger Apollon Limassol nicht in der EL teilnimmt? Oder bin ich ganz blind... Laut Fünfjahres-Wertung sollte Zypern ja 4 teilnehmende Teams haben, im Moment sinds aber nur 3. Und Österreich sollte 5 haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Und Österreich sollte 5 haben ... Haben wir auch... Edit: Gut, sie steigen wie Pasching in der 4. Runde ein, Danke. bearbeitet 21. Juli 2013 von Dr.Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/der-traum-von-der-europa-league-paschings-mogliche-gegner-und-rapids-weg-zur-setzung-im-playoff/ interessanter artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2013 http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/der-traum-von-der-europa-league-paschings-mogliche-gegner-und-rapids-weg-zur-setzung-im-playoff/ interessanter artikel Bei der CL sind aus Rapid Sicht im nichtmeister Zweig keine interessante Partien. Im Meisterzweig sind nur die Austria, Celtic und Steaua sicher durch von den gesetzten. In der EL-Quali, immer aus Rapid sicht, könnte Malmö eine überaschung schaffen, Pandurii und Slovan haben auch relativ gute chancen. Von dem her kommen glaube ich mehr CL Vereine vor Rapid hinzu als EL Vereine vor Rapid ausscheiden. Meine Meinung natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2013 Bei der CL sind aus Rapid Sicht im nichtmeister Zweig keine interessante Partien. nein, eh nur die 9 genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Juli 2013 Im zweiten Teil unserer Analyse zum weiteren Verlauf des Europacups für die österreichischen Vereine kommen Pasching und Rapid dran. Wir analysieren mögliche Gegner und vor allem, was passieren muss, damit Rapid im Playoff gesetzt wäre! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/der-traum-von-der-europa-league-paschings-mogliche-gegner-und-rapids-weg-zur-setzung-im-playoff/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2013 nein, eh nur die 9 genannten. Jetzt merk ich erst, wos hakt: im Artikel sind Champions Way und Non Champions Way vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2013 Interwetten beziffert die Quote für einen Aufstieg Rapids übrigens auf 1,95, während Asteras Tripolis mit 1,75 eine geringere Quote aufweist. Nur so als Einschätzung (vorausgesetzt man vertraut den Buchmachern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) [...] (vorausgesetzt man vertraut den Buchmachern). Wenn es um gute Quoten geht aber nicht Interwetten oder Bwin... Aber 1,75 zu 1,95 ist doch ein knappes Ding. Das wird's warscheinlich auch werden... bearbeitet 29. Juli 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 Das sind ja ziemliche scheiss Quoten! 1,95 gegen 1,75. Da gewinnt nur einer, der Buchmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts