Auslosung 3. Qualifikationsrunde Champions League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

Was passiert eigentlich wenn Fenerbahce von der UEFA doch gesperrt wird?

Salzburg hätte wohl Pech wenn sie in Runde 3 ausscheiden, wenn Fenerbahce auch Runde 4 übersteht, dann darf wohl der Playoffverlierer CL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

ne, ich glaub ein spieler darf in einer cl-saison nur für einen verein CL spielen, soweit ich weiß.

wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob ein spieler, der für einen EL-Verein zum EL-Einsätzen kam, dann trotzdem noch bei einem CL-Verein CL-Partien spielen kann...

mal eine andere frage:

wie schaut das aus wenn man spieler einsetzt, die dann zu einem anderen verein wechseln der auch cl quali/cl spielt? dürfen die dann weiterspielen?

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wie schaut das aus wenn man spieler einsetzt, die dann zu einem anderen verein wechseln der auch cl quali/cl spielt? dürfen die dann weiterspielen?

In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der

UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,

ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der

UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt

Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/94/62/38/1946238_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlecht sind sie nicht, aber mit zwei sehr guten leistungen machbar. im vergleich mit zenit ist fener attraktiver aber schlechter.

Zenit war das Horrorlos schlechthin. bin froh, dass die RB erspart geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.