Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kann auch Infos geben, weil ich erst vor Kurzem Groundhoppen dort war (Porto - Zenit). Aber alles bisher geschriebene stimmt :-). U-Bahn-Verbindung ist super, de facto alle Linien führen zum Stadion und in die Innenstadt. Google Maps ist insofern nicht ganz zu vertrauen, weil halt alles sehr sehr hügelig ist. Z.B. hab ich keinen perfekten Fußweg vom Bahnhof zum Stadion gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Kann auch Infos geben, weil ich erst vor Kurzem Groundhoppen dort war (Porto - Zenit). Aber alles bisher geschriebene stimmt :-). U-Bahn-Verbindung ist super, de facto alle Linien führen zum Stadion und in die Innenstadt. Google Maps ist insofern nicht ganz zu vertrauen, weil halt alles sehr sehr hügelig ist. Z.B. hab ich keinen perfekten Fußweg vom Bahnhof zum Stadion gefunden.

genau :)

post-6549-0-49129500-1384156995_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kommst Du eigentlich auch mit clownmontur ins Stadion? Weil beruflich bist Du anscheinend ja einer

Wieso?

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Kann ja nicht sein, dass einer wegen einem Urlaub ein Heimspiel verpasst!!

Wo kommen wir denn da hin??

Also nächstes glaubt eine Frau, die Ausrede benutzen zu müssen, dass sie grad ein Kind bekommt um dem Stadion fern zu bleiben!

Man muss da schon Prioritäten setzen..., zuerst der Verein, dann...., irgendwann...., das eigene Leben!

"Austria Wien - Läääbenssinn"

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch war schon mal in porto und kann ein wenig was über die Innenstadt berichten ?

Wie weit hat man zum stadion (zu Fuß , metro ) , gibts leiwande pubs bzw welches kann man empfehlen ?

Lg

Vielleicht hams ja auch a Hardrock Cafe...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

<p>für die Rock/Metal-affinen:  Metalpoint, Rua do Heroísmo (<a href="https://www.facebook.com/pages/Metalpoint/233414970013626">https://www.facebook.com/pages/Metalpoint/233414970013626</a>)</p>

<p>recht coole location im Keller eines alten Kaufhauses, als ich dort war haben sie tatsächlich Fucking Hell Bier (OÖ) ausgeschenkt.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag