HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Danke für die info... ich glaub für den fußweg wird sich ein taxi finden (müssen). Schaust du dir die partie an... Ich möchte schon, komme (wenn es sich denn ausgeht) aber direkt vom Flughafen. Planmäßige Landung erst um 11.30h Anscheinend gibts auch eine Busverbindung in Majadahonda, Linien 653, 654 und 1. Station beim Stadion heißt Ctra de Pozuelo de Alarcón N3600. Alle Angaben ohne Gewähr! Wenns nicht stimmt, ist Google Maps schuld! Wenn ich schon mal nach Madrid komme, dann will ich eher was von der Stadt sehen, da genügt ein Fussballspiel! Ich bin 2 Tage dort, dann gehen sich auch 2 Spiele aus... bearbeitet 5. November 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2013 Wer fliegt morgen mit LH in der Früh über München nach Madrid? 45 umstiegzeit klingen schon knapp. Hab sogar 55 Minuten. Hoff nur das ich keine verspätung aus wien habe, und hab auch keine Ahnung ob das Gepäck automatisch weiter geht oder man es holen und wieder einchecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2013 Hab sogar 55 Minuten. Hoff nur das ich keine verspätung aus wien habe, und hab auch keine Ahnung ob das Gepäck automatisch weiter geht oder man es holen und wieder einchecken muss. Das kannst normal beim Einchecken in Wien abklären. Sollte eigentlich kein Problem sein dass das Gepäck gleich nach Madrid geschickt wird (vorausgesetzt beide Flüge sind dieselbe Fluggesellschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Hab sogar 55 Minuten. Hoff nur das ich keine verspätung aus wien habe, und hab auch keine Ahnung ob das Gepäck automatisch weiter geht oder man es holen und wieder einchecken muss. Hast die Flüge gemeinsam gebucht oder jeden einzeln? Ist es die gleiche Gesellschaft (oder zumindest Star Alliance)? Wenn ja, kannst das Gepäck gleich bis Madrid durchchecken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2013 Also bei 55 min stell ich mir Gepäck abholen und nochmal einchecken etwas stressig vor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. November 2013 Wennst die Fluege zusammen gebucht hast oder die Fluglinien in der selben Allianz sind, geht das durchchecken. 55 min sind aber knapp bemessen wenn man mit Gepäck reist. Hatte 50 min Umstiegszeit in Amsterdam und da ist das Gepäck nicht mitgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2013 Hast die Flüge gemeinsam gebucht oder jeden einzeln? Ist es die gleiche Gesellschaft (oder zumindest Star Alliance)? Wenn ja, kannst das Gepäck gleich bis Madrid durchchecken lassen. Ja beides zusammen. Beides AUA/Lufthansa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2013 Ja beides zusammen. Beides AUA/Lufthansa. Dann solltest Dich darum nicht mehr kümmern müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2013 Naja, kann trotzdem was passieren. Als wir im März nach Dublin geflogen sind, war die Route von Wien über Frankfurt nach Dublin. Beide Flüge mit der Lufthansa und trotzdem hatten in Dublin nur 2 von 4 Leuten ihr Gepäck. Von den anderen beiden hat das Gepäck die Nacht in Frankfurt verbracht. Aber gut, wir hatten zum Umsteigen (dank Verspätung) auch nur knapp 15 min Zeit + es war spät am Abend. Von daher sollte sich das in Owls Fall ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Ja beides zusammen. Beides AUA/Lufthansa. Dann sollts, wie gesagt, kein Problem sein. Einfach beim Check-in oder Baggage Drop-off nach dem Durchchecken fragen bzw. fragens meistens sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Sehr schön, morgen um diese Zeit wird in Tagesflieger 1 bereits Ballermannstimmung herrschen und der Pilot wird vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens stehen: Notlandung auf Höhe Innsbruck oder durchziehen und die besoffene Meute in Madrid direkt der örtlichen Polizei übergeben.Ich bitte um Ruhe. Ballermannstimmung will ich genauso wenig wie Fahnen und Doppelhalter im Fanblock die mir die Sicht auf das Spielfeld rauben. Und ausserdem ist bei der Buchung nix von Partyflieger gestanden!;-) Freu mich schon....Wir ziehen los.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philu_der_Zauberelf Anfänger Geschrieben 5. November 2013 Hallo. Macht irgendwer die Estadio Santiago Bernabéu Führung auf eigene Faust? Hat da wer Tipps für mich bezüglich hinkommen und wie das dort vor Ort abläuft? Danke schon mal. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 Ja beides zusammen. Beides AUA/Lufthansa.mach dir keinen stress, das gepäck gibst in wien auf und holst es in madrid. wetter schaut a gut aus, von daher sollts ka verspätung geben und in münchen reichen a 20 minuten zum umsteigen, alles schon unfreiwillig versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Morgen 21 Grad und Sonne was will man mehr außer 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2013 Hallo. Macht irgendwer die Estadio Santiago Bernabéu Führung auf eigene Faust? Hat da wer Tipps für mich bezüglich hinkommen und wie das dort vor Ort abläuft? Danke schon mal. mfg Also... wenn du am Flughafen bist fährst du am besten gleich mit der u bahn bis zum bernabeu (so heißt auch die u bahn Station ), am besten wäre du kaufst dir am Flughafen gleich ein tagesticket für die u bahn. Dann kannst kreuz quer fahren und brauchst nicht 10 Tickets. ZUm bernabeu selbst : Kosten bei ca 20 euro wenn uch mich recht erinnere. Du gehst selbst durch, bestimmst das tempo selbst und siehst wirklich jeden winkel des stadions inkl Museum , Kabinen und dreistöckigem fanshop ;-) Als diese 20 euro sind es allemal wert für leute die es noch nie gesehen haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts