Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2013 Ich finde an den Preisen nichts auszusetzen. Das Tagesfliegerangebot um 299 Euro als Mitglied finde ich super. Wenn ich Urlaub machen möchte, fliege ich anderweitig um 1000 Euro hin, wo ich möchte und nicht wo halt gerade ein Fussballmatch ist, das ich mir ansehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Ich finde an den Preisen nichts auszusetzen. Das Tagesfliegerangebot um 299 Euro als Mitglied finde ich super. Wenn ich Urlaub machen möchte, fliege ich anderweitig um 1000 Euro hin, wo ich möchte und nicht wo halt gerade ein Fussballmatch ist, das ich mir ansehen könnte.Stimmt. Buche gleich. Madrid schau ich mir auf google earth an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 299 für tagesflieger inkl aller Transfers u matchkarte ist absolut TOP!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2013 299 für tagesflieger inkl aller Transfers u matchkarte ist absolut TOP!!!!!yepPorto fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 yep Porto fix Madrid fix fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Madrid gebucht (Tagesflieger)! Vorfreude ist riesig!!! bearbeitet 7. September 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. September 2013 Hahahahaha, ich kann echt nur noch lachen. das VIP!!!!-angebot buchen und sich dann aufregen, dass es teurer ist als normale flugange ote, hat echt schon kabarettcharakter. anscheinend glauben manche wirklich, die austria hätte eine verpflichtung, ihnen die flüve quasi zu schenken. aber dass der ruf nach tagescliegern größer is als nach mehrtägigen wird ignoriert, weil man ja lieber an sich denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2013 Wann kann mann denn mit Tickets für Madrid/Porto für Individualreisende rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2013 fyp glaube kaum, dass er jetzt wegen dir nach madrid statt nach porto fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 glaube kaum, dass er jetzt wegen dir nach madrid statt nach porto fliegt. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 wird nur 1 flieger gechartert? weil ja steht 190 passagiere. wenn der voll ist? muss man dann selber iwie einen flieger finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2013 wird nur 1 flieger gechartert? weil ja steht 190 passagiere. wenn der voll ist? muss man dann selber iwie einen flieger finden? wenn sie keinen größeren bekommen oder sich kein 2. ausgeht (bzw den bekommen) - klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) wird nur 1 flieger gechartert? weil ja steht 190 passagiere. wenn der voll ist? muss man dann selber iwie einen flieger finden? am madrid-tagesflieger waren gestern nachmittag 16 leute gebucht oder so....also no stress bearbeitet 7. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2013 am madrid-tagesflieger waren gestern nachmittag 16 leute gebucht oder so....also no stress Na ich bin gespannt ob wir die TF voll bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2013 Also ich fänd´s echt schade, wenn wir die Tagesflieger nicht füllen könnten. 190 Leute sind jetzt nicht so viel. Was, wenn es nicht 190 Leute werden? Wird dann vermutlich alles abgesagt und der Flug findet einfach nicht statt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts