Recommended Posts

Austrianer

Ich finde an den Preisen nichts auszusetzen. Das Tagesfliegerangebot um 299 Euro als Mitglied finde ich super. Wenn ich Urlaub machen möchte, fliege ich anderweitig um 1000 Euro hin, wo ich möchte und nicht wo halt gerade ein Fussballmatch ist, das ich mir ansehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde an den Preisen nichts auszusetzen. Das Tagesfliegerangebot um 299 Euro als Mitglied finde ich super. Wenn ich Urlaub machen möchte, fliege ich anderweitig um 1000 Euro hin, wo ich möchte und nicht wo halt gerade ein Fussballmatch ist, das ich mir ansehen könnte.

Stimmt. Buche gleich. Madrid schau ich mir auf google earth an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hahahahaha, ich kann echt nur noch lachen.

das VIP!!!!-angebot buchen und sich dann aufregen, dass es teurer ist als normale flugange ote, hat echt schon kabarettcharakter.

anscheinend glauben manche wirklich, die austria hätte eine verpflichtung, ihnen die flüve quasi zu schenken.

aber dass der ruf nach tagescliegern größer is als nach mehrtägigen wird ignoriert, weil man ja lieber an sich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wird nur 1 flieger gechartert? weil ja steht 190 passagiere. wenn der voll ist? muss man dann selber iwie einen flieger finden?

wenn sie keinen größeren bekommen oder sich kein 2. ausgeht (bzw den bekommen) - klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wird nur 1 flieger gechartert? weil ja steht 190 passagiere. wenn der voll ist? muss man dann selber iwie einen flieger finden?

am madrid-tagesflieger waren gestern nachmittag 16 leute gebucht oder so....also no stress :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also ich fänd´s echt schade, wenn wir die Tagesflieger nicht füllen könnten. 190 Leute sind jetzt nicht so viel.

Was, wenn es nicht 190 Leute werden? Wird dann vermutlich alles abgesagt und der Flug findet einfach nicht statt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag