since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2013 visum+versicherung. man darf in russland nur mit gültiger auslandsversicherung einreisen, ich hätte sogar noch eine. bei mir wirds aber vermutlich trotzdem nur madrid werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2013 Nur mehr 189, einen Platz hab ich schon gebucht! 188 :-) Ebenfalls gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Der fliegt also nur wenn er voll ist oder ab einer gewissen Anzahl? Voll bezweifle ich irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 188 :-) Ebenfalls gebucht. So gesehen gibts dann nur mehr 185... Etwas grummelnd halt doch den Tagesflieger genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2013 heißt das jetzt, dass es für madrid auch keinen zweitagesflieger gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Hat wer ein Ahnung was der Unterschied zwischen Matchkarte und First-Class-Matchkarte ist ? Die eine gibt es beim Tagesflug und die andere beim VIP-Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Hat wer ein Ahnung was der Unterschied zwischen Matchkarte und First-Class-Matchkarte ist ? Die eine gibt es beim Tagesflug und die andere beim VIP-Flug. Das eine wird halt Away-Block-Ticket sein, das andere Breitseite (oder VIP). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Danke. Muß ich halt das VIP-Ticket tauschen,möchte auch in den Away-Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Danke. Muß ich halt das VIP-Ticket tauschen,möchte auch in den Away-Block. Champagner und Kavier gegen den Fanblock tauschen heißt das jetzt, dass es für madrid auch keinen zweitagesflieger gibt? Gegen Madrid erwartens vermutlich mehr Auswärtsfaher... da geh ich schon davon aus das es Tagesflieger (vl. 2), Zweitagesflieger und VIP Flieger geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. September 2013 Nur Madrid? Oder wo anders auch dabei? Maybe Porto - Tagesflieger du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Maybe Porto - Tagesflieger du? Madrid von 6 - 10 November St. Petersburg eher nicht. Porto hoff ich auf gutes Angebot fürn Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Kann bitte wer den Kontak des Reisebüros posten, welches für die Angebote zuständig ist? DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Kann bitte wer den Kontak des Reisebüros posten, welches für die Angebote zuständig ist? DANKE! http://www.raiffeisen-reisen.at/kontakt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Die Madrid-Reise wird noch heute oder morgen entschieden. Die Austria gibt dem Reisebüro die Angebote die sie uns geben sollen vor. Quell: eine nette Dame im Reisebüro..... http://www.raiffeisen-reisen.at/kontakt/Danke!!!http://www.raiffeisen-reisen.at/kontakt/Danke!!!http://www.raiffeisen-reisen.at/kontakt/Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Die Madrid-Reise wird noch heute oder morgen entschieden. Die Austria gibt dem Reisebüro die Angebote die sie uns geben sollen vor. Quell: eine nette Dame im Reisebüro..... Danke!!! Danke!!! Danke! Bitte! Bitte! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts