cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2013 Schwachsinn so ein Angebot für Mitarbeiter online zu stellen Was soll der Schmarrn, könnten endlich ein Angebot bringen und von mir aus dazu schreiben das Mitarbeiter einen gewissen Rabatt bekommen. So grenzt das ganze doch an eine verarsche oder wieviel Mitarbeiter sollen dort mit hin fliegen? Könnten endlich was bringen denn wenn es mir zu teuer ist versuche ich selber was zu machen müsste es nur wegen dem Visum wissen, das letzte mal als ich in Moskau war dauerte es 2 Wochen, das wird dann schon eng Es wird wohl eher darum gehen, dass die Mitarbeiter 1-2 Tage Vorkaufsrecht haben werden, bevor alle ran dürfen, was legitim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 ich würde eher meinen dass es sich um raiffeisen mitarbeiter handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. September 2013 ich würde eher meinen dass es sich um raiffeisen mitarbeiter handelt Das meinst du jetzt nicht ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Würde ich es sonst schreiben? Formulier deine frage um, dann gibts auch vielleicht eine sinnvolle antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. September 2013 Um was sonst? Es geht um Raiffeisen-Mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2013 Um was sonst? Es geht um Raiffeisen-Mitarbeiter Nein, geht es nicht! Dieser Link wurde so der Austria geschickt, k.A. warum der hier auftaucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 Nein, geht es nicht! Dieser Link wurde so der Austria geschickt, k.A. warum der hier auftaucht! weil der user "Börse" vermutlich austria-mitarbeiter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 4. September 2013 weil der user "Börse" vermutlich austria-mitarbeiter ist Wäre ich gerne, bin ich aber nicht, habe den Link auch weitergeschickt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 so herr saurer, wo sind die reiseangebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2013 Wooooo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. September 2013 Er hat doch gestern geschrieben "frühestens" morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2013 Das Reiseangebot für St. Petersburg kommt am 30.09. am späteren Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 Er hat doch gestern geschrieben "frühestens" morgen! Das ist mir aber egal gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 Herr Saurer hat natürlich gelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2013 Herr Saurer hat natürlich gelogen Darf man hier "Geh afosch scheissen" schreiben, oder wird man dafür gesperrt? Von Raiffeisen-Reisen wird es KEIN 3er-Angebot geben! Dafür wird es für jedes Spiel Angebote geben, die es frühestens morgen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts