DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann war er wohl in IBK auch bei den "Irren" dabei? Mich hat es mit Jacke und Kappe gefroren War übrigens der, der mit dem Hosi nach der Auswechslung gesprochen hat Du bist Bjelica?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Du bist Bjelica?? Nein War ja auf der Tribüne, hinterm Bankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2013 ich vermisse das reisen jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein War ja auf der Tribüne, hinterm Bankerl Dann hat er Dir gedeutet, weil Du ihn geschimpft hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann hat er Dir gedeutet, weil Du ihn geschimpft hast? Waren 10jährige Kinder, hinter der Wacker Bank Ich schimpfe höchstens mit den Schiedsrichtern, aber nicht wenn ich von Tirolern umzingelt bin Bei den Toren war ein Klatschen schon Grund genug, wenn Blicke töten könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Waren 10jährige Kinder, hinter der Wacker Bank Ich schimpfe höchstens mit den Schiedsrichtern, aber nicht wenn ich von Tirolern umzingelt bin Bei den Toren war ein Klatschen schon Grund genug, wenn Blicke töten könnten Die werden Dich als Vorarlberger identifiziert haben, daher die Blicke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Die werden Dich als Vorarlberger identifiziert haben, daher die Blicke ;-) Verdammt, das aufrechte Gehen hat mich verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 ich vermisse das reisen jetzt schon Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Dezember 2013 Am 1.2.2014 gehts e ab nach Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2013 Am 1.2.2014 gehts e ab nach Köln Spielbeginn soll um 14.00 Uhr sein Testspiel am 11.1.2014 gegen FAC (heim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 ich vermisse das reisen jetzt schon I also. Hoffe wir dürfen nächste Saison wieder international reisen. Wenn es den Herren spieler und Trainer nicht zu anstrengen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Dezember 2013 Testspiel am 11.1.2014 gegen FAC (heim)Das ist aber keine weite Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist aber keine weite Reise kommt drauf an für BALLE wohl schon eine halbe Weltreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 kommt drauf an für BALLE wohl schon eine halbe Weltreise Bergi würde mit Fahrrad, Bahn, Pferdekutsche und Montafonerbahn jetzt schon losfahren, damit er gegen Zenit dabei ist 14-15h hin und retour, ist schon extrem zach. Wenn's nach mir ginge, wäre ich schon lange in Wien, aber die Familie will nicht. Könnt euch nicht vorstellen, wie beschissen es ist. Hoffe Altach steigt auf. Und ja, ich bin gebürtiger Vorarlberger, kein Zuagrasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts