Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gibt sich wer die Stadtrundfahrt? Bernabeu wäre schon interessant

Ich spar mir das Geld lieber und mach stattdessen eine Saufseeingtour durch die Innenstadt. Für dieses spezielle Rahmenprogramm sind übrigens noch ein paar Restplätze verfügbar. Anmeldung per PN an den User DeusAustria oder mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weiß jemand, was die Bernabeu-Führung alleine kostet?

Sightseeing-Bus in Madrid solo kostet 20 Euro. Wenn jetzt das Bernabeu auch rund 20 Euro oder mehr kostet, dann sind die 40 Euro vom Reisebüro ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, was die Bernabeu-Führung alleine kostet?

Sightseeing-Bus in Madrid solo kostet 20 Euro. Wenn jetzt das Bernabeu auch rund 20 Euro oder mehr kostet, dann sind die 40 Euro vom Reisebüro ok.

Tour kostet € 19,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich spar mir das Geld lieber und mach stattdessen eine Saufseeingtour durch die Innenstadt. Für dieses spezielle Rahmenprogramm sind übrigens noch ein paar Restplätze verfügbar. Anmeldung per PN an den User DeusAustria oder mich!

Ich sags nur gleich dazu, das ist nichts für Schwächlinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Tour kostet € 19,-

OK, dann passt der Preis mit 40 Euro für Rundfahrt + Stadion. Hop-on-Busse kosten auch rund 20 oder 21 Euro plus die 19 Euro fürs Stadion. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
VEILCHEN!!!

Da wir am kommenden Mittwoch mit einer großen Abordnung an violetten Fans in Madrid zu Gast sein werden und es wie schon im Hinspiel sehr schwer wird auf dem Feld zu überzeugen, wollen wir wenigstens fantechnisch international weiter überzeugen!

Somit werden wir einen TREFFPUNKT FÜR ALLE FANS DER WIENER AUSTRIA organisieren, um dann pünktlich und vorallem lautstark und geschlossen zum Stadion/ Gästesektor zu marschieren!

Auch für all jene die mit dem Tagesflieger nach Madrid kommen ist der Treffpunkt auch kein Problem! Nach einigen Telefonaten mit dem Raiffeisen Büro wird das Ganze so organisiert, dass die Leute nach Ankunft in Madrid via Shuttlebus im Stadtzentrum abgesetzt werden und jeder den Tag/ halben Tag frei zur Verfügung hat. Gegen 18.00 Uhr wäre dann direkte Abfahrt vom Stadion! Wir bitten aber alle zum Treffpunkt zu kommen, da die Busse sowieso nach Spielende beim Stadion warten und jeden wieder zum Flughafen bringen!

-----
TREFFPUNKT - A. Madrid vs. AUSTRIA WIEN
Wann: Mittwoch, 06.11.2013 - Ab 15.00 Uhr
Wo: Plaza Mayor
Abmarsch: Ca. 18.30 Uhr

---> Die Entfernung von unserem Treffpunkt zum Stadion betrifft ca. 2,3 km (ca. 35 Minuten Fußmarsch)!
-----

LINK ZUM FLYER: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/tya8sb2taepi.jpg

LINK ZUR ROUTE: http://www7.pic-upload.de/30.10.13/x5ghd3gemx2.jpg

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass die Infos in alle Foren etc. weiter verbreitet werden! Außerdm bitten wir alle Austrianer die unsere Veilchen in Madrid unterstützen zu informieren und den Flyer zu posten!!!

Man sieht sich in Madrid,
A.i.M - Auswärts in Massen!
Finde ich persönlich echt gut wird bestimmt ne Gaude :)
bearbeitet von XuXuXU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag