Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

könnt ihr bitte aufhören, nach 3 runden über iwelche zwischenstände zu philosophieren :finger:

ich hab noch nichtmal nachgeschaut, nach 15 runden oder so werd ich mal einen blick auf den zwischenstand werfen und mich wieder wundern, wenn ich in den top 10 bin, so wie letztes jahr :v:

psy, ich krieg ja noch was von dir, fällt mir grad ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich hab noch nichtmal nachgeschaut, nach 15 runden oder so werd ich mal einen blick auf den zwischenstand werfen und mich wieder wundern, wenn ich in den top 10 bin, so wie letztes jahr :v:

Wenn du wüsstest, auf welchem Platz du gerade liegst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wollte heute einsteigen, die ersten 3 runden zwar verpasst aber wurscht.

wenn ich auf speichern klick passiert nix.. also.. verlass ich die seite und geh dann wieder drauf sind meine tipps weg. ist das normal oder mach ich was falsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Runden 2 und 3 verpasst und muss das Feld jetzt von hinten aufrollen - so habts wenigstens eine kleine Chance :)

wollte heute einsteigen, die ersten 3 runden zwar verpasst aber wurscht. wenn ich auf speichern klick passiert nix.. also.. verlass ich die seite und geh dann wieder drauf sind meine tipps weg. ist das normal oder mach ich was falsch..

Sonst noch wer das Problem? Ich habe gerade meine Tipps abgegeben und es funkitioniert bei mir ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag