Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 4. August 2013 Also die Runde kann man komplett schmeißen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 11 bisher, easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2013 Auf Wacker ist bislang Verlass :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 aufgehooolt, schon top 30 schon top 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2013 Bin jetzt auch noch eingestiegen und auf Rang 322. Nächste Haltestelle: Top 315! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Starke 3 Punkte in der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2013 Starke 3 Punkte in der Runde. hahaha du bist ja uuuuur schlecht ich hab 5 gholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 könnt ihr bitte aufhören, nach 3 runden über iwelche zwischenstände zu philosophieren ich hab noch nichtmal nachgeschaut, nach 15 runden oder so werd ich mal einen blick auf den zwischenstand werfen und mich wieder wundern, wenn ich in den top 10 bin, so wie letztes jahr psy, ich krieg ja noch was von dir, fällt mir grad ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2013 psy, ich krieg ja noch was von dir, fällt mir grad ein weiss ich. hab ned drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. August 2013 ich hab noch nichtmal nachgeschaut, nach 15 runden oder so werd ich mal einen blick auf den zwischenstand werfen und mich wieder wundern, wenn ich in den top 10 bin, so wie letztes jahr Wenn du wüsstest, auf welchem Platz du gerade liegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 8 Punkte. Kann man lassen bei dieser komischen Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2013 @j.d.: mach ma doppelt oder nix? oder bestehst auf deine flasche Jack Daniels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2013 @j.d.: mach ma doppelt oder nix? oder bestehst auf deine flasche Jack Daniels? ist ok, doppelt oder nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 wollte heute einsteigen, die ersten 3 runden zwar verpasst aber wurscht. wenn ich auf speichern klick passiert nix.. also.. verlass ich die seite und geh dann wieder drauf sind meine tipps weg. ist das normal oder mach ich was falsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. August 2013 Hab die Runden 2 und 3 verpasst und muss das Feld jetzt von hinten aufrollen - so habts wenigstens eine kleine Chance wollte heute einsteigen, die ersten 3 runden zwar verpasst aber wurscht. wenn ich auf speichern klick passiert nix.. also.. verlass ich die seite und geh dann wieder drauf sind meine tipps weg. ist das normal oder mach ich was falsch.. Sonst noch wer das Problem? Ich habe gerade meine Tipps abgegeben und es funkitioniert bei mir ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts