N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Oktober 2013 diese runde 7 punkte... leider ist bei mir ordentlich sand im getriebe, seit 5 oder 6 runden hab ich nicht mehr über 10 punkte geschafft, das gibt mir leider zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2013 126. Somit einen Platz nach hinten gerutscht. Die Realität hat den Verweigerer derselben am Kragen 120. Dank Rapid noch einen Fünfer abgestaubt, sonst wäre es ganz bitter geworden. Jetzt muss ich einmal langsam aber doch in die Top 100 und dann rausche ich durch die Zweistelligen, dass euch hören und sehen vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2013 Starke 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 6 Punkte und Platz 57. Hätte schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2013 120. 108. Die Rapidsiege spülen mich nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. November 2013 11 punkte in dieser runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2013 11 punkte in dieser runde. In dieser Runde war wohl jeder zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2013 Endlich wieder eine Runde die einigermaßen aufgegangen is, 14 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2013 9 Punkte - bin ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Warum kann ich am Handy nicht tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Gestern aus 2 Spielen bloß einen Punkt, damn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 0 Punkte aus den 4 Spielen diese Runde. Diese Nudlliga ist untippbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 11. November 2013 0 punkte .auf rang 92 zurückgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2013 rapid richtig getippt 9Punkte diese Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 oje, nur mehr 33., es geht nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts