Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Experte für eh alles

Natürlich fängt sich jede Mannschaft wieder einmal.

Aber die Saison wird wieder irgendwo im Niemandsland der Tabelle zwischen 4 und 6 enden.

Und irgendwann haben die Leute diese Show satt.

Man hat ein höheres Budget als die Jahre zuvor.

Andere wie Kapfenberg mussten ihr Budget gleichzeitig drastisch kürzen.

Da darf man zumindest erwarten, um den Titel mitzuspielen.

Es ist sicher keine gewagte Prognose, dass es diese Saison einen dramatischen Zuschauerrückgang geben wird.

Neue Arena hin oder her, es juckt keinen wenn man irgendwo im Mittelfeld der Tabelle herumgrundelt.

Ist doch überall so, Zuschauer kommen wenn es um etwas geht. Entweder weil man vorne mitspielt oder gegen den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Bitter wie die Mannschaft es immer wieder selber versemmelt. Der sportlichen Leitung kann man da keinen Vorwurf machen, die Einkäufe heuer waren doch allesamt sehr namhaft. Zugänge mit denen man durchaus die Tabellenränge aus den letzten Jahren halten kann. Der Aufstieg wäre sowieso noch zu früh für den Verein. Trotzdem glaub ich dran, dass es in den nächsten Wochen wieder bergauf gehen wird!

Der Trainer wurde ins kalte Wasser geworfen und muss sich auch erst in die Mannschaft einarbeiten. Baumgartner ist kein schlechter Mann, aber man sollte ihm Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der Trainer wurde ins kalte Wasser geworfen und muss sich auch erst in die Mannschaft einarbeiten. Baumgartner ist kein schlechter Mann, aber man sollte ihm Zeit geben.

Egal ob Daxbacher, Schinkels oder Scherb, die waren alle vergleichsweise lange hier tätig.

Baumgartner hat noch dazu quasi eine Jobgarantie, denn noch einen Trainer fürs spaziergehen bis 2015 zu löhnen kann sich der Verein eh nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dein wort in gottes gehörgang!

nein, ich glaub ehrlichgesagt nicht daran dass ihnen heute der knopf aufgeht.

Wenn sie wieder durchstarten dann eher zuhause in der NV Arena, nicht auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.