Schuvast Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2013 meinte es natürlich vom Fußballerischen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) St. Pölten-Kapfenberg 2:1 Altach-Horn 2:0Liefering-Mattersburg 1:1Parndorf-Lustenau 0:1Hartberg-Vienna 0:0 bearbeitet 17. Juli 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Juli 2013 St. Pölten-Kapfenberg 2.100Altach-Horn 2.900Liefering-Mattersburg 300Parndorf-ALU 1.100Hartberg-Vienna 1.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 endlich gehts wieder los St. Pölten-Kapfenberg 2:1Altach-Horn 4:1Liefering-Mattersburg 1:0Parndorf-ALU 1:2Hartberg-Vienna 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElbFlorenz Anfänger Geschrieben 18. Juli 2013 St. Pölten-Kapfenberg 1:0Altach-Horn 2:0Liefering-Mattersburg 1:2Parndorf-ALU 0:1Hartberg-Vienna 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 St. Pölten-Kapfenberg 1:2, 1.800Altach-Horn 3:0, 3.100Liefering-Mattersburg 2:1, 300 AufstiegseuphorieParndorf-ALU 0:1, 1.200Hartberg-Vienna 0:0, 1.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Liefering-Mattersburg 2:1, 300 Aufstiegseuphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2013 St. Pölten-Kapfenberg 2.400 Altach-Horn 3.000 Liefering-Mattersburg 300 Parndorf-ALU 1.500 Hartberg-Vienna 1.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2013 2:0 für St. Pölten nach 15 Min. gg. 10 Kapfenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Bis jetzt hab' ich doch schon glatt 1 (in Worten: einen) richtigen Tipp Zum Glück dauerts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Verf**** skygo, konferenz funkt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Juli 2013 die pöltner sind echt entfesselt... drei zu null steht's schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 Hartberg dreht auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Und im tv kein ton?!! Ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) uh parndorf fast den führungstreffer! Und im tv kein ton?!! Ist das nur bei mir so? ich schaus via livetv.ru da gibt's einiges an tonproblemen, owa grundsätzlich gibt's ton. edit: und altach mit dem zwei null! edit: und hartberg mit dem vier eins! wos geht mit der vienna, he? bearbeitet 19. Juli 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts