rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 bitte wer is bulgare?! da szabics?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2013 Todo defensiv sehr stark, offensiv geht über rechts leider gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 FBI wird schon richten ... Nur wenn die NSA einen Todesstrahl auf die Abwehr der Innsbrucker richtet ;-) bitte wer is bulgare?! da szabics?! Vujadinovic ist Doppelstaatsbürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2013 Todo defensiv sehr stark, offensiv geht über rechts leider gar nix Kann man von der linken Seiten auch so sagen, also bis auf defensiv stark halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz ist ein rotes Tuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Nicht ein herausgespielter Angriff in den ersten 45 Minuten. Haben wir einen Torschuss gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz muss raus- sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) fazit zur pause: innsbruck schafft es schönere und dynamischere situationen zu kreieren. sturm viel zu statisch und für meinen bedarf beim ersten meisterschaftsspiel unter neuem trainer muss man sich da mehr zerreissen. ich hoffe nicht dass die meisten spieler glauben sturm kann mit schönem spiel oben mitspielen darko wird zornig sein schätz ich mal bearbeitet 21. Juli 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2013 spielaufbau inexistent, die stürmer sind die ärmsten schweine, wobei Beric daraus eh noch recht viel macht. Kainz kann ich schon nicht mehr sehen. am besten weg zum ewigen talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz! Ich kann ihm nicht mehr zuschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Schaut jemand das Spiel im Livestream auf orf.at? Bei mir zeigts den Stream nirgends an... auf orf tv-thek solltest ihn finden können. http://tvthek.orf.at/live/6334399 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz raus oder Weber ... die Wahl fällt wirklich schwer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Am besten beide. Unser Glück ist nur, dass Innsbruck in der Offensive völlig harmlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz raus oder Weber ... die Wahl fällt wirklich schwer . Kainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 "Gratzei beweist, warum er wieder die Nummer eins ist"....Roman Mählich, Haberer vom Dienst. Den Edelroller hätte auch Dr. Paulitsch gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts