Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Wär halt ein Traum, wenn man irgendwo im Budget noch das Geld für einen anständigen Außenspieler finden würde. Da gibts so einen Mario, der als "Sponsorenbetreuer" sicher fürstlich verdient. Man könnte ihn als Jugendtrainer einsetzen, was ihm sicherlich liegt und wo er wirklich Qualitäten hat. Vielleicht wär das dann sinnvoller und eventuell auch günstiger. Auf jeden Fall fruchtbringender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2013 Ich schau einmal in die Glaskugel und prophezeie maximal einen Punkt. Entweder werden wir gleich von Beginn an überrollt oder wir müssen der Island-Reise erst in Halbzeit 2 Tribut zollen. Sofern es dann wirklich schief geht sehe ich schon vor mir wie diejenigen, die hier bereits in die große "Euphoriefalle" treten, herumsudern und Hyballa/Schopp-Vergleiche bringen. Nach der Lektüre des Livethreads muss ich mich korrigieren => Bisher wurden nur Foda-Vergleiche gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Das Gratzei-Lied. Täte ihm gut, dorthin zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2013 Meine bewertung: Gratzei 4 Todo 3+ Vuja 3 Madl 3 Klem 4 Kainz 5 Weber 5 Hadzic 4 Hölzl 4 Djuricin 3 Beric 3 Szabics 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juli 2013 Mit dem Punkt bin ich zufrieden.Mit dem Rest nicht.Gratzei hat mittlerweile auch bei mir den Kredit verspielt .Blöd nur das Focher auch kein guter TW ist . Weber in der Startelf ist auch Irr.Aus dem F.Kainz wird glaub ich nix mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Mit dem Punkt bin ich zufrieden.Mit dem Rest nicht.Gratzei hat mittlerweile auch bei mir den Kredit verspielt .Blöd nur das Focher auch kein guter TW ist . Weber in der Startelf ist auch Irr.Aus dem F.Kainz wird glaub ich nix mehr . Gratzei butterfingert seit Jahren. Focher rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Focher ist 23, das ist doch kein Alter für ein Tormann. Der kann sich noch dementsprechend entwickeln, wenn man konsequent auf ihn setzt. Nicht umsonst hat ihn Sidorczuk letzte Saison schon zur #1 gemacht. Und er wird auch nicht umsonst beim BVB gewesen sein. bearbeitet 21. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2013 Waltl #1!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Juli 2013 Naja, sehr durchwachsen war das jetzt mal als Auftakt. Ein paar Anmerkungen zu den Spielern: -Weber: selten so gelacht, der meist überschätzte Spieler seit Ewigzeiten, "aber ein Weber in Form...", 1€ bitte künftig pro Aussage in die Richtung an mich, Kontodaten übermittle ich per PN. -Szabics: hat sich eigentlich gut bewegt, hat definitiv schon schlechter gespielt, bei aller Kritik an seiner Person, aber das war durchaus brauchbar. -Gratzei: ich erinnere mich an sein Interview in der Kleinen vor dem Deutschland-Länderspiel, dann ging's vollgas in die Hose, deja vu würd ich mal sagen... -Kainz: Ich denke man braucht sich jetzt entgültig keine Sorgen mehr machen bzgl. seiner schlecht verhandelten Ausstiegsklausel von Foda, defintiv ein Kandidat den man nicht mehr verlängern sollte, so leids mir auch für einen Ausbildungsverein wie Sturm tut. Aber Jugend ist nicht alles, null Weiterentwicklung seit Monaten, wenn nicht Jahren, es kommt einfach nichts. Klem vorziehen, hinten Herrn Gercaliu holen und schon schaut das viel besser aus. -Hadzic komplett unsichtbar und auch defensiv mit Schwächen, muss sich steigern, auch wenn er neu ist, aber ein Tobias Kainz ist auch noch da. -Beric und Djuricin heute arme Hund mit DEN Hinterleuten. -Todorovski bisher die beste Neuerwerbung wenn man bedenkt was sich zuvor auf der Position so abgespielt hat. Grundsolide, sollte passen. -Vujadinovic in der Luft eine Macht, wie auch Madl, im Spielaufbau katastrophal, halbhohe Bälle nach vorne, meist zum Gegner, darum zahlt auch keiner die Ablösesumme, herausspielen von hinten können ist eben enorm wichtig. Madl okay, auch wenn er heute leider in entscheidenden Momenten zu weit weg stand vom Gegner. -Bei Hölzl dürfte PSG eine Ausnahme gewesen sein und wir sehen zur Zeit wieder den Hölzl nach 2009, sehr schwach und der Stoppfehler sogar höchst peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juli 2013 Herrlich, nach diesem Interview diese Performance. Ich goenn's dem Superchris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 was ist mit der ankündigung von "blofield" goldbrich dass sich kein spieler auch trotz bestehenden vertrages zu sicher sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 Rapid und ihr spielt um den Abstieg! Gratzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2013 Rapid und ihr spielt um den Abstieg! GratzieDankeUnd tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 Traurig ist nur, dass sich großteils zum Vorjahr anscheinend gar nichts bei den einzelnen Spielern in Sachen "Wertigkeit" geändert zu haben scheint. Ein Kainz scheint noch immer den Freifahrtschein zu genießen und nachwievor _jeden_ Standard in den Nachthimmel zimmern dürfen. Wieso da nach dem vierten katastrophalen Ball zur Mitte nicht irgendjemand anders mal hingeht und sich den Ball schnappt ist die andere Frage. Bin sicherlich einer der letzten, der hier irgendwelche Wunder in kürzester Zeit erwartet, aber im Grunde war das mit Ausnahme des Resultates schon wieder ein Trauerspiel. Defensiv empfand ich die Kette hinten nicht ganz so übel, wie viele es hier zu tun scheinen. Schlimm wurde es nur, wenn die Außenverteidiger irgendwelche Versuche nach vorne starteten oder Madl und Vuja erfolglos Anspielstationen suchten. Richtig katastrophal war das komplette Mittelfeld. Hadzic mit der selben Tarnkappe unterwegs wie Weber, Kainz mit dem üblichen Alibigekicke des Vorjahres und zum Hölzl reicht eigentlich das Betrachten der Wiederholung dieser wunderbaren Ballmitnahme. Das wäre übrigens das ganz unwichtige 0:2 gewesen - natürlich höchst unverdient, aber das wäre jeden egal gewesen. Die Stürmer taten mir heute teilweise Leid. Keine Bälle bzw. wenn dann nur auf Halshöhe. Da kannst du nicht wirklich was daraus machen; es bleibt nur die Hoffnung, dass Djuricins Körper nicht doch in Richtung Säumel 1.1 geht. Wie dem auch sei. Mit dem Resultat kann man eigentlich sehr gut leben und immerhin hat am Ende ein Roter auch noch bewiesen, dass sie doch für irgendetwas zu gebrauchen sind . Jetzt bitte die Isländer und Grödig anständig aus Liebenau rausschießen (u.U. mit Offenbacher von Beginn an) um Selbstvertrauen und Form für's Rapidspiel aufzubauen. Vielleicht kommt's dann ja alles zusammen ein wenig ins "Rollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Yeahh Platz 3, voll auf EC-Kurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts