Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2013 Kann mich garnicht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 wie heißts? die dodln habens glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 Das E am Leiberl steht offenbar für Eiergoalie. Haha made my day! Das kommt in meine signatur. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2013 wie heißts? die dodln habens glück! Das Glück des Tüchtigen wars sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 So das sollten wir doch nicht verlieren. Danke Herr Schilling. Unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Der gratzei kann netmal ausschießen. Ja ich habe einen gratzei komplex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 @offenbacher... 2x geht der "schmäh" ned auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2013 Ich dachte mir, Offenbacher kann gut Freistöße schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Herrgott, danke dir für dieses X. Absolut unverdient, natürlich kann man am Anfang des Jahres noch nicht erwarten, dass alles klappt, aber Innsbruck hätte sich den Sieg verdient gehabt. Zwei Helden, Schilling und Gratzei, ich freu mich schon auf die Analyse, dass er noch von Hyballa verunsichert ist. Jetzt ist grad erstmals Weber im Bild. Grandios. Unterirdisch wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2013 Naja glückliches X zum auftakt. Hät schlimer (aber auch eindeutig BESSER) kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2013 ein punkt mit dem ich sehr zufrieden bin, das zustandekommen ist aber absolut ungenügend. da fehlt bei einigen spielern so viel, die linke seite ist ja komplett unbrauchbar. normalerweise müsste man da noch einige spieler mehr aussortieren, die noch immer nicht kapiert haben, um was es geht.und Gratzei mit dem ersten ei nicht einmal 90 nach dem tollen interview. nennt man wohl karma.die Innsbrucker haben meine erwartungen bestätigt. tolle mannschaft, die eher in der oberen als der unteren tabellenhälfte zu finden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ohne jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen aber die späten Wechsel sind wohl hoffentlich nicht ein Tipp vom Franco mit dem Milanic ja ständigen Kontakt hat. "Offenbacher wird es sehr schwer haben im Zentrum zu spielen, da die Konkurrenz mit Kainz, Weber und Hadzic sehr groß ist." Zitat von Milanic laut Konrad. Warum Weber und Kainz immer noch fix spielen verstehe ich nicht. bearbeitet 21. Juli 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) wie geil is der klausner! total iab und sympathisch wirkt der! mehr solche! bearbeitet 21. Juli 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2013 Was stand auf dem Spruchband der Innsbrucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 ein punkt mit dem ich sehr zufrieden bin, das zustandekommen ist aber absolut ungenügend. da fehlt bei einigen spielern so viel, die linke seite ist ja komplett unbrauchbar. normalerweise müsste man da noch einige spieler mehr aussortieren, die noch immer nicht kapiert haben, um was es geht. und Gratzei mit dem ersten ei nicht einmal 90 nach dem tollen interview. nennt man wohl karma. die Innsbrucker haben meine erwartungen bestätigt. tolle mannschaft, die eher in der oberen als der unteren tabellenhälfte zu finden sein wird. alles genau so zu unterschreiben und bejahen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts