Recommended Posts

ASB-Legende

Herrgott, danke dir für dieses X. Absolut unverdient, natürlich kann man am Anfang des Jahres noch nicht erwarten, dass alles klappt, aber Innsbruck hätte sich den Sieg verdient gehabt. Zwei Helden, Schilling und Gratzei, ich freu mich schon auf die Analyse, dass er noch von Hyballa verunsichert ist. Jetzt ist grad erstmals Weber im Bild. Grandios. Unterirdisch wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein punkt mit dem ich sehr zufrieden bin, das zustandekommen ist aber absolut ungenügend. da fehlt bei einigen spielern so viel, die linke seite ist ja komplett unbrauchbar. normalerweise müsste man da noch einige spieler mehr aussortieren, die noch immer nicht kapiert haben, um was es geht.

und Gratzei mit dem ersten ei nicht einmal 90 nach dem tollen interview. nennt man wohl karma.

die Innsbrucker haben meine erwartungen bestätigt. tolle mannschaft, die eher in der oberen als der unteren tabellenhälfte zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ohne jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen aber die späten Wechsel sind wohl hoffentlich nicht ein Tipp vom Franco mit dem Milanic ja ständigen Kontakt hat.

"Offenbacher wird es sehr schwer haben im Zentrum zu spielen, da die Konkurrenz mit Kainz, Weber und Hadzic sehr groß ist." Zitat von Milanic laut Konrad.

Warum Weber und Kainz immer noch fix spielen verstehe ich nicht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein punkt mit dem ich sehr zufrieden bin, das zustandekommen ist aber absolut ungenügend. da fehlt bei einigen spielern so viel, die linke seite ist ja komplett unbrauchbar. normalerweise müsste man da noch einige spieler mehr aussortieren, die noch immer nicht kapiert haben, um was es geht.

und Gratzei mit dem ersten ei nicht einmal 90 nach dem tollen interview. nennt man wohl karma.

die Innsbrucker haben meine erwartungen bestätigt. tolle mannschaft, die eher in der oberen als der unteren tabellenhälfte zu finden sein wird.

alles genau so zu unterschreiben und bejahen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag