Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Shit is about the hit the fan, aye?

Darby wollte wohl das Band zwischen Jessica und Harvey brechen und hat es ziemlich sicher geschafft. Sie reicht ihm die Hand und er begeht Königsmord. Das wird so schnell nicht mehr zu kitten sein. Sollte der Zeuge aussagen, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, dürfte Eva ebenfalls nicht mehr zu retten sein. Hab irgendwie den Eindruck alles läuft auf ein Last Man Standing hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Shit is about the hit the fan, aye?

Darby wollte wohl das Band zwischen Jessica und Harvey brechen und hat es ziemlich sicher geschafft. Sie reicht ihm die Hand und er begeht Königsmord. Das wird so schnell nicht mehr zu kitten sein. Sollte der Zeuge aussagen, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, dürfte Eva ebenfalls nicht mehr zu retten sein. Hab irgendwie den Eindruck alles läuft auf ein Last Man Standing hinaus.

Ich glaub was Jessica jetzt erkannt hat, ist, dass ihr Harvey doch ähnlicher ist, als sie geglaubt hat. Sie hat ja schließlich damals das selbe Spiel mit den ehemaligen Managing Partnern abgezogen und sich mit Harvey gemeinsam auch von Hardman "getrennt" um selbst allein an der Spitze zu stehen. Und die Beförderung von Harvey zum Managing Partner bzw seinen "Name on the door" hat sie ja auch ziemlich lang hinausgezögert, da muss ihr schon bewusst sein, dass der das nicht einfach auf sich sitzen lässt, da er ihr wie gesagt vom Karrieretyp extrem ähnlich ist. Ich glaub fast, dass es jetzt vl 1-2 Episoden bissl Eiszeit geben wird, aber sie dann wieder zueinander finden (wie mit Mike und Harvey) und den Zusammenschluss mit Darby irgendwie auflösen.

Übrigens: Flashback Episoden :love:

Und ich will endlich wissen was es mit diesem fucking can opener auf sich hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich denk mir schon seit Wochen, woher kenn ich den Stephen, wieso kommt mir der so bekannt vor? Dann mal gegoogelt, klar .. Max Beesley, hab ich sogar schon live gesehen, als Pianisten und Schlagzeuger von Robbie Williams :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jebote! Üble Wendung und so nicht wirklich vorauszusehen, wenn's im Nachhinein auch alles Sinn ergibt. Warum sollte Darby sonst so versessen darauf sein, dass Harvey gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Wahnsinns Schluss. Das habe ich nicht kommen sehen. Der Kampf am Schluss war auch sehr Gentlemen like. Für Rachel freut es mich. Was hat Louis ihr für einen Brief gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Aufnahmebestätigung der Columbia Law School offenbar

Geiles Ende

das ist mir klar, aber wieso hat Lewis die bekommen und nicht Rachel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst schon Pearson & Specter? Oder wird Darby nicht kampflos aufgeben und irgendwelche Geschütze auffahren?

Das Kapitel dürfte eher durch sein, weil Cameron da wohl nicht mitspielen würde. Ziemlich wasserdicht das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag