unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2013 Shit is about the hit the fan, aye? Darby wollte wohl das Band zwischen Jessica und Harvey brechen und hat es ziemlich sicher geschafft. Sie reicht ihm die Hand und er begeht Königsmord. Das wird so schnell nicht mehr zu kitten sein. Sollte der Zeuge aussagen, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, dürfte Eva ebenfalls nicht mehr zu retten sein. Hab irgendwie den Eindruck alles läuft auf ein Last Man Standing hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2013 Shit is about the hit the fan, aye? Darby wollte wohl das Band zwischen Jessica und Harvey brechen und hat es ziemlich sicher geschafft. Sie reicht ihm die Hand und er begeht Königsmord. Das wird so schnell nicht mehr zu kitten sein. Sollte der Zeuge aussagen, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, dürfte Eva ebenfalls nicht mehr zu retten sein. Hab irgendwie den Eindruck alles läuft auf ein Last Man Standing hinaus. Ich glaub was Jessica jetzt erkannt hat, ist, dass ihr Harvey doch ähnlicher ist, als sie geglaubt hat. Sie hat ja schließlich damals das selbe Spiel mit den ehemaligen Managing Partnern abgezogen und sich mit Harvey gemeinsam auch von Hardman "getrennt" um selbst allein an der Spitze zu stehen. Und die Beförderung von Harvey zum Managing Partner bzw seinen "Name on the door" hat sie ja auch ziemlich lang hinausgezögert, da muss ihr schon bewusst sein, dass der das nicht einfach auf sich sitzen lässt, da er ihr wie gesagt vom Karrieretyp extrem ähnlich ist. Ich glaub fast, dass es jetzt vl 1-2 Episoden bissl Eiszeit geben wird, aber sie dann wieder zueinander finden (wie mit Mike und Harvey) und den Zusammenschluss mit Darby irgendwie auflösen. Übrigens: Flashback Episoden Und ich will endlich wissen was es mit diesem fucking can opener auf sich hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2013 Ich denk mir schon seit Wochen, woher kenn ich den Stephen, wieso kommt mir der so bekannt vor? Dann mal gegoogelt, klar .. Max Beesley, hab ich sogar schon live gesehen, als Pianisten und Schlagzeuger von Robbie Williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. August 2013 wow, das hab ich echt nicht kommen sehen. Wie geil war denn das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2013 wow, das hab ich echt nicht kommen sehen. Wie geil war denn das bitte? Did not see that either. Das nenn ich mal eine Wende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. August 2013 Jebote! Üble Wendung und so nicht wirklich vorauszusehen, wenn's im Nachhinein auch alles Sinn ergibt. Warum sollte Darby sonst so versessen darauf sein, dass Harvey gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. August 2013 Wahnsinns Schluss. Das habe ich nicht kommen sehen. Der Kampf am Schluss war auch sehr Gentlemen like. Für Rachel freut es mich. Was hat Louis ihr für einen Brief gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Aufnahmebestätigung der Columbia Law School offenbar Geiles Ende bearbeitet 28. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. August 2013 Aufnahmebestätigung der Columbia Law School offenbar Geiles Ende das ist mir klar, aber wieso hat Lewis die bekommen und nicht Rachel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. September 2013 Louis und Harold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. September 2013 Die ganen Anspielungen auf GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Louis und Harold +1 Harold war eh immer witzig, ich hoffe der kommt jetzt wieder ab und zu vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2013 Demnächst schon Pearson & Specter? Oder wird Darby nicht kampflos aufgeben und irgendwelche Geschütze auffahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. September 2013 Demnächst schon Pearson & Specter? Oder wird Darby nicht kampflos aufgeben und irgendwelche Geschütze auffahren? Das Kapitel dürfte eher durch sein, weil Cameron da wohl nicht mitspielen würde. Ziemlich wasserdicht das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. September 2013 Daher frage ich mich auch, was jetzt in den nächsten 3(?) Folgen noch kommen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts