samot Hear me Roar Geschrieben 4. August 2014 Ging mir zu schnell, dass er wieder zurückkommt, aber zumindest hat er Rachel in den Wind geschossen. Sollte sich seine ehemalige Sekretärin krallen, die ist lässig und schaut auch besser aus. Wer würde übrigens das Angebot von einer Million signing bonus ausschlagen? Niemand. Also ich find die Sekretärin bei weitem nicht so hübsch wie die Rachel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2014 1) Rachel hat irgendwie ein komisch Gstöh. Da passt oben und unten nicht zusammen. 2) Rachel nervt, während die Sekretärin leiwand is. Amy by a country mile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. August 2014 1) Rachel hat irgendwie ein komisch Gstöh. Da passt oben und unten nicht zusammen. 2) Rachel nervt, während die Sekretärin leiwand is. Amy by a country mile. 1) seh ich nicht so 2) geb ich dir vollkommen recht. Alleine die Aussage: "money bores me" war einfach zu geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 http://tvline.com/2014/08/11/suits-season-5-renewal-usa-network/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2014 http://tvline.com/2014/08/11/suits-season-5-renewal-usa-network/ Und in der Rachel/Amy-Sache wär ich net so wählerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2014 Ob's das war mit Luis als Charackter? Würde die Serie eine der interessantesten Rollen berauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2014 Kann i mir ned vorstellen. Da is kein Charakter wirklich ersetzbar, das Ensemble macht die Serie aus. Bin gespannt auf das Mid Season Finale kommende Woche. Ahja, weil's hier noch gar ned gepostet wurde: Suits wurde bereits offiziell um eine 5. Staffel (16 Folgen) verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. August 2014 Ahja, weil's hier noch gar ned gepostet wurde: Suits wurde bereits offiziell um eine 5. Staffel (16 Folgen) verlängert hmm? http://tvline.com/2014/08/11/suits-season-5-renewal-usa-network/ Und in der Rachel/Amy-Sache wär ich net so wählerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2014 hmm? Sorry, war ein langer Tag heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für immer weg ist. In spätestens 3 Folgen ist er wieder da. bearbeitet 15. August 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 15. August 2014 Ich glaube auch dass Harvey ihn zurückholen wird. Hopefully... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. August 2014 Also die jetzigen Folgen gefallen mir wieder sehr gut, am Anfang der Staffel wars bisl langweilig. Die Promo fürs Midseasonfinale shcaut auch vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Also die jetzigen Folgen gefallen mir wieder sehr gut, am Anfang der Staffel wars bisl langweilig. Die Promo fürs Midseasonfinale shcaut auch vielversprechend aus. Wo find ich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2014 Am Ende der letzten Episode natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts