Recommended Posts

Hear me Roar

Ging mir zu schnell, dass er wieder zurückkommt, aber zumindest hat er Rachel in den Wind geschossen. Sollte sich seine ehemalige Sekretärin krallen, die ist lässig und schaut auch besser aus. Wer würde übrigens das Angebot von einer Million signing bonus ausschlagen? Niemand.

Also ich find die Sekretärin bei weitem nicht so hübsch wie die Rachel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1) Rachel hat irgendwie ein komisch Gstöh. Da passt oben und unten nicht zusammen.

2) Rachel nervt, während die Sekretärin leiwand is.

Amy by a country mile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

1) Rachel hat irgendwie ein komisch Gstöh. Da passt oben und unten nicht zusammen.

2) Rachel nervt, während die Sekretärin leiwand is.

Amy by a country mile.

1) seh ich nicht so

2) geb ich dir vollkommen recht. Alleine die Aussage: "money bores me" war einfach zu geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann i mir ned vorstellen. Da is kein Charakter wirklich ersetzbar, das Ensemble macht die Serie aus. Bin gespannt auf das Mid Season Finale kommende Woche.

Ahja, weil's hier noch gar ned gepostet wurde: Suits wurde bereits offiziell um eine 5. Staffel (16 Folgen) verlängert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für immer weg ist. In spätestens 3 Folgen ist er wieder da.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Also die jetzigen Folgen gefallen mir wieder sehr gut, am Anfang der Staffel wars bisl langweilig. Die Promo fürs Midseasonfinale shcaut auch vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die jetzigen Folgen gefallen mir wieder sehr gut, am Anfang der Staffel wars bisl langweilig. Die Promo fürs Midseasonfinale shcaut auch vielversprechend aus.

Wo find ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag