elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2013 weil du ein alter unverbesserlicher Optimist bist bin ich nicht!!! ich versuche zumindest immer mich dagegen zu wehren und zwinge mich die Dinge realistisch zu sehen! Schon allein aus folgendem Grund: Wenn ich vor einem Spiel ein gutes Gefühl habe verlieren wir fast immer,umgekehrt genauso...schlechtes Gefühl....SIEG! Und was mir am meisten Sorgen bereitet...für heuer hab ich komischerweise ein verdammt gutes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2013 woah, dachte die nummer is tabu für die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juli 2013 ich freu mich schon so, ihm das erste mal speilen zu sehen. wenns im spiel gegen neustadt wird bin ich dann nicht da ... also bin auf urlaub also eher das heisst die nächste chance wäre dann glaub ich derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2013 woah, dachte die nummer is tabu für die zukunft war sie doch für jetzt 12 Jahre schon, 2 Jahre länger als geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juli 2013 So groß? Dachte immer Zoki ist klein!Laut Internet 1,81m. Hätte ihn aber auch kleiner geschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2013 Eine kleine Ansage. Jein, war einfach seine Wunschnummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QE875Nk0pNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2013 jo..eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) eine ordentliche Piefke-Connection hama jetzt zusammen. FC Jugo war gestern - Spvg Schland ist die Zukunft. bearbeitet 17. Juli 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juli 2013 eine ordentliche Piefke-Connection hama jetzt zusammen. FC Jugo war gestern - Spvg Schland ist die Zukunft. fc jugo hat aber besser kicken können... schland spieler bringen vielleicht ein bisschen winner mentalität mit. dieses gschissene "najo, kumma in europacup is olles leiwand" ist sowieso einer rapid nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2013 eine ordentliche Piefke-Connection hama jetzt zusammen. FC Jugo war gestern - Spvg Schland ist die Zukunft. Dafür muss man dir eine strenge Verwarnung erteilen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn sie Erfolg mit bringen, können bei uns nur Piefke spielen. Nema problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2013 Ein kleiner Bericht über unsere neue Nummer 5. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1431373/Thanos-Petsos_Das-ist-Rapids-Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Die Mischung machts. Jugo Türken Piefke - wos soi do scho schief geh'? Mir ists natürlich auch komplett wurscht. spiegelt eh die gesellschaftliche Entwicklung wider - auch wenn unsere Deutschen keine naturalisierten Einwanderer sind edit. bis auf Schaub. bearbeitet 17. Juli 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2013 glaub er wird ab spiel 3-4 voll da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts