FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

dann aber durchwachsen auf einem sehr hohen niveau.

sofern fit rechne ich gegen die admira mit der "meisterstammelf", warum auch nicht wenns letzte saison geklappt hat und gegen oberwart im cup anscheinend auch nicht so schlecht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Erste Bewährungsprobe für unseren neuen Trainer.

Bin gespannt wie die Admira unter Toni Polster agiert

Auftaktsieg für die Austria!!!

Polster wird schon im Winter Geschichte sein.

Die Admira kann sich mWn keinen Abstieg leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt, würde es auch so machen, Royer gehört in die Startelf.

Ich hoffe ja auch stark, dass er einschlagen wird, aber dass ihr so fix davon ausgeht, dass er irgendwen aus der Mannschaft spielt, find ich doch etwas verfrüht.

Ja, er hat mich auch beeindruckt bis jetzt, aber eben unter den gleichen Bedingungen wie auch Stanko ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erste Bewährungsprobe für unseren neuen Trainer.

Bin gespannt wie die Admira unter Toni Polster agiert

Auftaktsieg für die Austria!!!

Na wie wird Admira unter Toni Polster wohl spielen....genauso wie Wr.Neustadt und einige andere die gegen Austria auflaufen.In erster Linie versuchen kein Gegentor zu bekommen(heißt Admira wird Beton anrühren)...und dann hoffen das Austria einen unnötigen Ballverlust hat und man zumindest mal über die Mittellinie kommt...

Admira ist eine derjenigen Mannschaften die von sich aus sicher nicht das Spiel gestalten wird,also nicht agieren sondern reagieren...warum soll das unter Grinserkönig Polster heuer anders sein.....?

Alles unter einem 3:0 ist inakzeptabel.... :D

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na wie wird Admira unter Toni Polster wohl spielen....genauso wie Wr.Neustadt und einige andere die gegen Austria auflaufen.In erster Linie versuchen kein Gegentor zu bekommen(heißt Admira wird Beton anrühren)...und dann hoffen das Austria einen unnötigen Ballverlust hat und man zumindest mal über die Mittellinie kommt...

Admira ist eine derjenigen Mannschaften die von sich aus sicher nicht das Spiel gestalten wird,also nicht agieren sondern reagieren...warum soll das unter Grinserkönig Polster heuer anders sein.....?

Alles unter einem 3:0 ist inakzeptabel.... :D

Bist du dir sicher, dass du der admira genau zugesehen hast? Betonanrührer oder ähnliches war die admira nämlich in so gut wie keinem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bist du dir sicher, dass du der admira genau zugesehen hast? Betonanrührer oder ähnliches war die admira nämlich in so gut wie keinem spiel.

Das Selbe dachte ich mir auch.

Die haben eigentlich nie richtig probiert Beton anzurühren, sondern manchmal bis zum bitteren Ende munter nach vorne gespielt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Admira der letzten Saison ist aber nicht die Admira der kommenden Saison. Der Polster hat es auch gesagt, 68 Gegentore sind einfach zuviel, will man nicht gegen den Abstieg spielen. Ob die Mannschaft das umsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber naheliegend is es schon, dass sie es deutlich defensiver anlegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Royer statt mader, gogo wie schon erwähnt in die Mitte und royer am Flügel, Gorgon is Zweikampf und enorm kopfballstark und hat zudem den besten Schuss in der Mannschaft, zudem is sein "schwacher Fuß" genau das Gegenteil von schwach (weiß ned vll is er sogar beidfüßig), desweiteren super Übersicht. ...

Über royer brauch ma ned reden, der is wendig und schnell, eben ein flügelspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo man in Stadionnähe einen Parkplatz bekommen könnte? Wäre sehr dankbar!

Ich parke immer irgendwo bei der favoritner straße und gehe dann immer über die autobahnbrücke. Solange nicht derby ist, ist das kein problem mit den auswärtsfans, Gehzeit beträgt dann 10 - 15 min.

bearbeitet von austrianer_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.