since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 dann aber durchwachsen auf einem sehr hohen niveau. sofern fit rechne ich gegen die admira mit der "meisterstammelf", warum auch nicht wenns letzte saison geklappt hat und gegen oberwart im cup anscheinend auch nicht so schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2013 Erste Bewährungsprobe für unseren neuen Trainer. Bin gespannt wie die Admira unter Toni Polster agiert Auftaktsieg für die Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Wird hoffentlich gleich ein Sieg ! Wäre ganz wichtig mit 3 Punkten und ordentlich Selbstvertrauen nach Salzburg zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 Erste Bewährungsprobe für unseren neuen Trainer. Bin gespannt wie die Admira unter Toni Polster agiert Auftaktsieg für die Austria!!! Polster wird schon im Winter Geschichte sein. Die Admira kann sich mWn keinen Abstieg leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2013 Passt, würde es auch so machen, Royer gehört in die Startelf. Ich hoffe ja auch stark, dass er einschlagen wird, aber dass ihr so fix davon ausgeht, dass er irgendwen aus der Mannschaft spielt, find ich doch etwas verfrüht. Ja, er hat mich auch beeindruckt bis jetzt, aber eben unter den gleichen Bedingungen wie auch Stanko ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Erste Bewährungsprobe für unseren neuen Trainer. Bin gespannt wie die Admira unter Toni Polster agiert Auftaktsieg für die Austria!!! Na wie wird Admira unter Toni Polster wohl spielen....genauso wie Wr.Neustadt und einige andere die gegen Austria auflaufen.In erster Linie versuchen kein Gegentor zu bekommen(heißt Admira wird Beton anrühren)...und dann hoffen das Austria einen unnötigen Ballverlust hat und man zumindest mal über die Mittellinie kommt... Admira ist eine derjenigen Mannschaften die von sich aus sicher nicht das Spiel gestalten wird,also nicht agieren sondern reagieren...warum soll das unter Grinserkönig Polster heuer anders sein.....? Alles unter einem 3:0 ist inakzeptabel.... bearbeitet 17. Juli 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 Die Admira hat letztes Jahr gegen die meisten Mannschaften schon das Spiel machen wollen. gegen uns haben sie ja zweimal sehr gut mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2013 Na wie wird Admira unter Toni Polster wohl spielen....genauso wie Wr.Neustadt und einige andere die gegen Austria auflaufen.In erster Linie versuchen kein Gegentor zu bekommen(heißt Admira wird Beton anrühren)...und dann hoffen das Austria einen unnötigen Ballverlust hat und man zumindest mal über die Mittellinie kommt... Admira ist eine derjenigen Mannschaften die von sich aus sicher nicht das Spiel gestalten wird,also nicht agieren sondern reagieren...warum soll das unter Grinserkönig Polster heuer anders sein.....? Alles unter einem 3:0 ist inakzeptabel.... Bist du dir sicher, dass du der admira genau zugesehen hast? Betonanrührer oder ähnliches war die admira nämlich in so gut wie keinem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Bist du dir sicher, dass du der admira genau zugesehen hast? Betonanrührer oder ähnliches war die admira nämlich in so gut wie keinem spiel. Das Selbe dachte ich mir auch. Die haben eigentlich nie richtig probiert Beton anzurühren, sondern manchmal bis zum bitteren Ende munter nach vorne gespielt. bearbeitet 17. Juli 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 die Admira der letzten Saison ist aber nicht die Admira der kommenden Saison. Der Polster hat es auch gesagt, 68 Gegentore sind einfach zuviel, will man nicht gegen den Abstieg spielen. Ob die Mannschaft das umsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber naheliegend is es schon, dass sie es deutlich defensiver anlegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 Also wenn gogos erste volle profisaison mit diesen scorerwerten durchwachsen war, dann wächst da ein neuer weltstar heran, wenn man sich vorstellt er spoelt mal nicht durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2013 Ge bitte gogo war nicht schlecht ist eh klar. Aber er hatte trotzdem einige Spiele wober nicht das gezeigt hat was er kann, wo ihm spiele mal garnichts oder wenig gelungen ist. Weltstar ist er sowieso bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 Royer statt mader, gogo wie schon erwähnt in die Mitte und royer am Flügel, Gorgon is Zweikampf und enorm kopfballstark und hat zudem den besten Schuss in der Mannschaft, zudem is sein "schwacher Fuß" genau das Gegenteil von schwach (weiß ned vll is er sogar beidfüßig), desweiteren super Übersicht. ... Über royer brauch ma ned reden, der is wendig und schnell, eben ein flügelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2013 Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo man in Stadionnähe einen Parkplatz bekommen könnte? Wäre sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer_92 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo man in Stadionnähe einen Parkplatz bekommen könnte? Wäre sehr dankbar! Ich parke immer irgendwo bei der favoritner straße und gehe dann immer über die autobahnbrücke. Solange nicht derby ist, ist das kein problem mit den auswärtsfans, Gehzeit beträgt dann 10 - 15 min. bearbeitet 17. Juli 2013 von austrianer_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts