Breiðablik Kópavogur - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Fanatischer Poster

10 Minuten lang fand ich den Audiostream "kultig" und interessant - mittlerweile geht's echt gar nicht mehr. Im Jahre 2013 in keiner Form Videomaterial (und wäre es nur ein schlechter Internetstream gewesen) überliefern zu können ist echt ein ziemliches Highlight...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10 Minuten lang fand ich den Audiostream "kultig" und interessant - mittlerweile geht's echt gar nicht mehr. Im Jahre 2013 in keiner Form Videomaterial (und wäre es nur ein schlechter Internetstream gewesen) überliefern zu können ist echt ein ziemliches Highlight...

Und was ist an einem Liveticker im Jahre 2013 denn besser oder fortschrittlicher? Finde den Audiokommentar viel besser, man kann sich das ganze weit besser vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.