DAS STÄDTEDUELL


Schapu

Recommended Posts

Schefoasch

Nein, uns fehlte in den ersten beiden Spielen grundsätzliches taktisches Verständnis und Glück. Wie schon gesagt: In den ersten beiden Spielen habe alleine ich 3x an die Innenstange geschossen, Camlann hat den Matchball knapp vergeben, Relii und Capu harmonierten nie so richtig wie sie sollten, Capu zog immer hundert Leute auf sich anstatt kurz und schnell zu spielen, Vafluacht ist sowieso die größte Nudel... etc. :D;):p

Aber Hauptsache ich hab mein Schupfertor gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Relii und Capu harmonierten nie so richtig wie sie sollten

Das dauerte nur sein Zeiterl... hat eh ein paar schöne Aktionen gegeben. ZB Capu Pass mit Bande - Tor Relii, oder Relii Pass aus der Ecke auf die andere Seite zu Capu - Tor Capu. Aber alles in allem noch ausbaufähig.

Diesmal gibt's ein Trainingslager und kein saufen vorher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Lustig war's, auch wenn nächstes Mal ein bisschen weniger saufen und dafür ein bisschen mehr schlafen vorher toll wäre.

Außerdem ist das Grazer Team sicherlich ausgeglichener, was fussballerische Fähigkeiten angeht (ohne jetzt irgendwem nahezutreten)

Seh ich auch so, das war mMn einer der beiden Hauptgründe für die Niederlage. Der zweite war, dass wir einfach nicht körperbetont genug agiert haben. Die Grazer sind einfach immer näher beim Mann gestanden und haben niemandem Platz gelassen, während sie im Angriff meistens nicht wirklich attackiert wurden und zwei, drei Meter Platz hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der zweite war, dass wir einfach nicht körperbetont genug agiert haben. Die Grazer sind einfach immer näher beim Mann gestanden und haben niemandem Platz gelassen, während sie im Angriff meistens nicht wirklich attackiert wurden und zwei, drei Meter Platz hatten...

hmmm, i kann net behaupten, dass ich immer 2, 3 meter platz ghabt hätt (außer bei am konter) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.