Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

DAS STÄDTEDUELL

225 Beiträge in diesem Thema

So liebe Kicker-Gemeinde,

nachdem das ASB es ja diesen Winter, genialerweise, geschafft hat jede Woche in Graz sowie in Wien ein Hallenkickerl zu organisieren kam Johnny Knoxville und mir (und eigentlich auch dem Funkmaster) die Idee ein Städteduell auf die Beine zu stellen!

Vorab sind natürlich jede Menge (W-)Fragen zu klären! :D

- WO wird gekickt ?

- WER darf mitkicken ?

- WANN ist Spieltermin ?

Bitte alle die Interesse hätten diese drei Fragen zu beantworten und verbleibe mit sportlichen Grüßen und der Hoffnung noch diesen Winter die Grazer "einez'haun"

(und nachher unter den Tisch zu saufen)

Cheers

Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird da wen ane eini haun? :D

Tja, ich denk einmal Hinspiel in Graz, und Rückspiel in Wien

In Graz hätten wir ja Lichtenfels...

Mitkicken sollte ein jeder dürfen, der sich anmeldet, würd ich mal sagen....

Wann, das ist schwer, in den Winterferien.....anders würds für mich net gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- WER darf mitkicken ?

Soviel ich weiß, hat es ja erst zwei offizielle Hallenkickerl gegeben, oder? Bei einem war ich - 50 % sind da voll in Ordnung. :D

- WO wird gekickt ?

Ganz klar Wien - weil da gibt es mit Sicherheit mehr Alternativen für die "After Show Party" als irgendwo außerhalb von Wien. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir im lichtenfels spielen dann könnten pro team maximal 7 leut mitspielen (2 reihen zu 3 spielern plus 1 goalie....)

wäre dafür dass diejenigen mitspielen die eben grad zeit haben und die am häufigsten bei den anderen spielchen anwesend waren...

wann? hm, gute frage, hab durch mei studium eh dauerstress, also macht a kick des kraut a nimmer fett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yeahhh funky.......die wiener putzen wir. :D

spiel ich endlich mal mit dir zam

stimmt, da können wir mal zsammen geigen...na des wird a hetz ;)

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt..

hm, so unbesiegbar werdets ja wohl net sein, obwohl wie ich bei euren kickerl so gelessen hab habts ihr recht viele "profis" dabei...wir ham eigentlich nur 3 vereinsspieler und einer davon hat jetzt nen kreuzbandriss :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Capu, ganz einfach:

1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg

2)Ich spiel mit und du nicht im Tor, der Rest is ma egal (tät aber auch sagen Stammmannschaft-wow, das erste mal, dass ich ein Wort mit Buchstabentriple schreibe)

3)Am besten in den Winterferien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, Capu, ganz einfach:

1)Gekickt wird in Wien, alles andere is ja viel zu weit weg

ok, zahlst du unser benzin???

Abwarten und Bier trinken...

Vielleicht findet sich ne "unerwartete, ziemlich billige" (zumindest für das auswärtsteam) Lösung...

meld mich soblad ich genaueres weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.