Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2004 Vielen Dank nochmal an die Grazer ! Ihr wart echt tolle Gegner, hoffe auf baldige Wiederholung. gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Nein, uns fehlte in den ersten beiden Spielen grundsätzliches taktisches Verständnis und Glück. Wie schon gesagt: In den ersten beiden Spielen habe alleine ich 3x an die Innenstange geschossen, Camlann hat den Matchball knapp vergeben, Relii und Capu harmonierten nie so richtig wie sie sollten, Capu zog immer hundert Leute auf sich anstatt kurz und schnell zu spielen, Vafluacht ist sowieso die größte Nudel... etc. Aber Hauptsache ich hab mein Schupfertor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Februar 2004 Aber Hauptsache ich hab mein Schupfertor gemacht Das Tor des 'Abends' (Tages) würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 9. Februar 2004 Relii und Capu harmonierten nie so richtig wie sie sollten, Na was willst von 2 Austrianern anderes erwarten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2004 Aber Hauptsache ich hab mein Schupfertor gemacht Wäre ohne meine Traumvorlage nicht möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Februar 2004 Wäre ohne meine Traumvorlage nicht möglich gewesen Eigenlob stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2004 Eigenlob stinkt Stimmt, aber die war wirklich genial...ein gefühlvoller Heber genau auf den Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2004 Relii und Capu harmonierten nie so richtig wie sie sollten Das dauerte nur sein Zeiterl... hat eh ein paar schöne Aktionen gegeben. ZB Capu Pass mit Bande - Tor Relii, oder Relii Pass aus der Ecke auf die andere Seite zu Capu - Tor Capu. Aber alles in allem noch ausbaufähig. Diesmal gibt's ein Trainingslager und kein saufen vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Februar 2004 Diesmal gibt's ein Trainingslager und kein saufen vorher! das is ka ausred! wir haben eh alle unter den gleichen bedingungen gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Februar 2004 Do hot er leida voikommen recht... Niachtan woarn nua de wenigsten von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Februar 2004 Lustig war's, auch wenn nächstes Mal ein bisschen weniger saufen und dafür ein bisschen mehr schlafen vorher toll wäre. Außerdem ist das Grazer Team sicherlich ausgeglichener, was fussballerische Fähigkeiten angeht (ohne jetzt irgendwem nahezutreten) Seh ich auch so, das war mMn einer der beiden Hauptgründe für die Niederlage. Der zweite war, dass wir einfach nicht körperbetont genug agiert haben. Die Grazer sind einfach immer näher beim Mann gestanden und haben niemandem Platz gelassen, während sie im Angriff meistens nicht wirklich attackiert wurden und zwei, drei Meter Platz hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Februar 2004 wann gibts die fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2004 Camlann hat den Matchball knapp vergeben, Tja, aber auch nur weil ich mich voll eingesetzt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2004 Der zweite war, dass wir einfach nicht körperbetont genug agiert haben. Die Grazer sind einfach immer näher beim Mann gestanden und haben niemandem Platz gelassen, während sie im Angriff meistens nicht wirklich attackiert wurden und zwei, drei Meter Platz hatten... hmmm, i kann net behaupten, dass ich immer 2, 3 meter platz ghabt hätt (außer bei am konter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2004 good game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts