Raiden123 Elessar Geschrieben 28. November 2019 Gerade ist mir aufgefallen, dass mit Kim nur mehr ein Spieler des Kaders im vorigen Jahrtausen geboren wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2019 Jahr 2020 / was könnte sich tun? Wer wird hochgezogen? Karim und Junior? Viele rechnen damit. Ich glaube, dass es noch eine Überraschung geben könnte und ein weiterer Liefering Stammspieler (ein waschechter Soizburga) bei RBS mittrainieren wird, da er eine sehr starke Saison spielt. Wird es im Wintertransferfenster Abgänge geben - Ich rechne mit 4, wobei es zum Teil auch Ausleihungen in die BULI und die 2 Liga sein dürften. Wie wird die Frühjahrssaison laufen? - Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft noch einiges an Boden gut machen wird. Am schönsten wäre es, den YL Titel zum 2ten Mal zu holen. Dann ist auch eine Ligaplatzierung um die Ränge 8-10 ok. YL Begegnung mit dem Titelverteidiger - Mit dem FC Porto wartet ein harter Brocken auf die Mozartstädter. Was die Portugiesen meiner Meinung nach aber nicht so gerne mögen, ist aggressiver Tempofussball, womit die Chancen da sind, sofern man hinten nicht komplett offen ist. Neuzugänge? - 2 Spieler der U18 dürfen die Frühjahrsvorbereitung mit Liefering machen und eventuell mit dem einen oder anderen Ligaeinsatz rechnen, bevor im Sommer weitere ca. 6 U18 Spieler dazu stossen. Plus 2-4 Spieler aus Afrika/Brasilien, die jetzt schon bei Turnieren der U18 dabei sind. Was meint ihr so? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2019 Ich finde Prass hat einen großen Sprung gemacht und ist sehr flexibel einsetzbar. Den würde ich auf jeden Fall als Belohnung im Trainingslager reinschnuppern lassen. Ich rechne ebenfalls mit einem besseren Tabellenplatz. Die letzten Spiele waren schon wesentlich besser. YL Sieg wäre ein Wahnsinn. An guten Tagen können wir jeden schlagen.Aber, da gehört auch eine ordentliche Portion Glück dazu. Mal schauen, wie weit sie es bringen.Ich freue mich über jede weitere Runde. Abgänge: Da bin sehr zwiegespalten.Einige Spieler könnten sicher schon irgendwo BL Luft schnuppern.Auf der anderen Seite brauchen wir gerade diese Spieler für Liga und YL. Da gilt es sorgfältig abzuwägen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Januar 2020 Bekar soll zu uns wechseln. Kenne den Spieler nicht, was darf man sich von ihm erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2020 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Bekar soll zu uns wechseln. Kenne den Spieler nicht, was darf man sich von ihm erwarten? das ihr euer bregenzerwälder kontingent aufstockt! Bekar kommt aus Mellau. Er war in der AKA vlbg DER Ausnahmespieler. technisch sehr versiert. gut im 1:1 - hervorragende Schusstechnik. Offensivmann. leider bei Liefering zu wenig Spielpraxis. Für die Elitelita zu gut und für die „profi-bank“ zu schade. meiner meinung nach bräuchte er 1jahr mit aufbauenden einsätzen bei den profis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Januar 2020 jmmy schrieb vor 1 Minute: das ihr euer bregenzerwälder kontingent aufstockt! Bekar kommt aus Mellau. Er war in der AKA vlbg DER Ausnahmespieler. technisch sehr versiert. gut im 1:1 - hervorragende Schusstechnik. Offensivmann. leider bei Liefering zu wenig Spielpraxis. Für die Elitelita zu gut und für die „profi-bank“ zu schade. meiner meinung nach bräuchte er 1jahr mit aufbauenden einsätzen bei den profis. Na dann dass er Wälder ist wusste ich eh Die Zeit wird er sicher bekommen. Wird wohl längerfristig unterschreiben schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2020 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Na dann dass er Wälder ist wusste ich eh Die Zeit wird er sicher bekommen. Wird wohl längerfristig unterschreiben schätze ich mal. ich denke, er wird an Altach bis zum Rest seiner Vertragslaufzeit verliehen (30.06.2020) plus 1 Jahr verlängert, jedoch als Leihspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Januar 2020 jmmy schrieb vor 2 Minuten: ich denke, er wird an Altach bis zum Rest seiner Vertragslaufzeit verliehen (30.06.2020) plus 1 Jahr verlängert, jedoch als Leihspieler. Man wird es sehen, ich denke er kommt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 4. Januar 2020 Dürfte wirklich fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2020 oesterreicher_1 schrieb vor 14 Minuten: Dürfte wirklich fix sein. Verleiht jetzt Gladbach die Spieler nach Ö ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 9 Stunden: Verleiht jetzt Gladbach die Spieler nach Ö ? Dem dortigen Trainer werden gute Kontakte nach Österreich nachgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2020 Gut, war mMn bei seinen Einsätzen ned wirklich gut und mit Wallison und Dedic gibts bessere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts