Raiden123 Elessar Geschrieben 1. August 2018 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand warum Adeyemi noch kein Spiel gemacht hat? Raiden123 schrieb am 27.7.2018 um 08:29 : Komischerweise ist Adeyemi (laut Insta) aber mit in St. Pölten obwohl er noch keine Spielgenehmigung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Wo ist der fred für das Match gg Steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. August 2018 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Bewilligung noch nicht da hab ich wo gelesen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2018 Zitat LAOLA1: Der FC Liefering hat vergangene Saison mit Endrang 5 die schlechteste Platzierung seit dem Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse eingefahren. Inwieweit ist das kein Problem, wenn man sieht, dass es oben für die jungen Spieler trotzdem gut weiter geht? Sind Ergebnisse weiterhin nicht so wichtig? Struber: Aber es ist auch ganz klar, dass wir auch für gute Ergebnisse stehen wollen. Wir wollen viele Spiele so gestalten, dass wir als Sieger vom Platz gehen, das ist schon auch unser Ziel. Wir wollen am Ende Winner-Typen heranziehen, dem ordnen wir sehr viel unter. LAOLA1: Was hat in der vergangenen Saison nicht so geklappt? Struber: Ich finde, die Ergebnisse waren richtig gut, auch wenn es am Ende der fünfte Platz wurde. Soviele kann ich garnicht posten, um auszudrücken wie hinig Strubers Aussagen sind. Will Winner-Typen heranziehen, findet aber, dass die letzte Saison "richtig gut war" obwohl eingangs schon festgehalten wurde, dass es die schwächste Saison der Geschichte war. Zumindest wird der nie arbeitslos, nahtloser Übergang in die Politik incomming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2018 Tekir lt. Stadionsprecher erneut mit einem Kreuzbandriss. Kann einem echt Leid tun. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. August 2018 Ella hat doch jetzt die Spielgenehmigung oder? Reicht es trotz vielen Stürmerausfällen noch nicht für Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 28. August 2018 Jung-Min Kim ist auch bei den Asienspielen dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 28. August 2018 tb17.77 schrieb vor einer Stunde: Jung-Min Kim ist auch bei den Asienspielen dabei, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2018 Naja, hoffentlich nicht Offensivspieler 20 der nix trifft. Ist wirklich ein Wahnsinn, wie man da aggiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2018 Mensah wieder fit und morgen im Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Wo spielt eigentlich Koitas älterer Bruder derzeit? Bei transfermarkt.at wird er bei Liefering geführt, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Oktober 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht, ob es einen eigenen Thread für Adeyemi gibt. Deshalb stell' ich den Bericht einfach mal hier rein. Interessant, wie ich finde: Zitat Das soziale Miteinander sei schwierig gewesen, Schule habe ihn kaum interessiert. "Deshalb hab ich mich dem Karim ein bisserl angenommen", berichtet er. Er habe ihm erklärt, dass ohne Einsatz im Unterricht für ihn kein Platz bei der SpVgg sei. Schwabl rief den Schuldirektor an, es folgten Sitzungen mit Lehrern. Die Abmachung: Macht Karim keine Hausaufgaben oder lernt nicht, darf er nicht trainieren. Schwabl ordnete sogar Spielverbote an, obwohl sein Jugendtrainer nicht begeistert war, ohne seinen Besten antreten zu müssen. https://www.sueddeutsche.de/sport/adeyemi-jugendfussball-geschaeft-1.4191947 bearbeitet 31. Oktober 2018 von Chriti12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. November 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Jetzt muss noch jemand dem Struber erklären, dass er öfters spielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts