nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2019 Druide schrieb vor einer Stunde: Gute Einschätzung würde ich sagen. Außerdem tut er sich im Erwachsenenfußball mit der Durchsetzungsfähigkeit noch ein bissl schwer.Aber er ist noch jung und hat noch nicht allzuviele Spiele bei Liefering. Liegt vermutlich auch dran, dass er nur eine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat und das in einer ziemlich unruhigen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Tekir ist bei Wattens im Gespräch https://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672 bearbeitet 6. Juni 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Tekir ist bei Wattens im Gesprächhttps://kurier.at/sport/fussball/turbulente-tage-bei-aufsteiger-wattens/400516672Wäre super. Bin immer noch ein Fan von Tekir. Hatte ordentlich Pech bei uns, aber ein Spitzenkicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Ich glaub, dass unsere Abgänge aus den unteren PO-Vereinen fast die frei Wahl haben. Wären für ziemlich alle mindestens gute Ersatzspieler. bearbeitet 7. Juni 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lieferings-david-schnegg-wird-als-lask-neuzugang-gehandelt/ Zitat Wie dei "Krone" berichtet, haben die Athletiker einer Ullmann-Alternative offenbar beim FC Liefering ausgemacht. Der Vizemeister soll sich bereits in verhandlungen mit David Schnegg vom FC Liefering befinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2019 Wildern wieder bei uns. Keine überraschung Liefering versorgt die Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 11. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 46 Minuten: Wildern wieder bei uns. Keine überraschung Liefering versorgt die Liga Ein Name der mir eigentlich noch nicht wirklich untergekommen ist. Wäre nett ein paar Infos zu ihm zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Wäre eine gute Verpflichtung für den LASK. Bei uns stagniert er nach den ersten guten Spielen ein wenig. Wäre nett, wenn man da eine Rückkaufklausel oder Ähnliches einbauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2019 Passt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2019 Weiß jemand hier zufällig wohin es den Philipp Sturm zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juni 2019 Montag Trainingsstart, da wird es wohl hoffentlich einen Zweizeiler mit ein paar Infos geben bis dato hat man ja nicht mal den Trainer bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Montag Trainingsstart, da wird es wohl hoffentlich einen Zweizeiler mit ein paar Infos geben bis dato hat man ja nicht mal den Trainer bestätigt.In GEPA we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Diakité wird an Altach verliehen lt deren Channel. Finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: Diakité wird an Altach verliehen lt deren Channel. Finde ich gut. deren channel hat die info von unserem bzw von mir ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 jmmy schrieb vor 6 Minuten: deren channel hat die info von unserem bzw von mir ? Lt WAC Channel sollen noch 3 bis 4 Leute kommen. Auch jemand von Liefering dabei oder belässt man es bei AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts