Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 Im Austria Channel werden wir ganz schön runtergemacht,.... Beton anrühren, zweites Neustadt, Toni lei. Trainer, sie sagen auch voraus, dass er im Winter wieder weg is....dazu sag ich: wenn nicht jetzt, wann dann? AUSWÄRTSSIEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Im Austria Channel werden wir ganz schön runtergemacht,.... Beton anrühren, zweites Neustadt, Toni lei. Trainer, sie sagen auch voraus, dass er im Winter wieder weg is....dazu sag ich: wenn nicht jetzt, wann dann? AUSWÄRTSSIEG!!!! Naja grundlos ist es ja auch nicht. Da reden ja auch gefühlte 100% von einem Auswärtssieg. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann lieber einen Sieg gegen die Tiroler. Hätte aber auch nichts gegen eine Tabellenführung. Realistisch betrachtet gibt es dort wenig zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 hoffe unsere Jungs setzen die Spielphilosophie der Vorbereitung fort - viel Ballbesitz, kontinuierlicher Spielaufbau, Gegner mit frühem Pressing unter Druck setzen und hoch stehen mit Abseitsfalle... glaube dass die Austria damit ziemliche Probleme kriegen könnte... ich bin eig doch ziemlich zuversichtlich dass wir zumindest ein X holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 Bei der Geschwindigkeit unserer Innenverteidiger glaub ich eher das wir ein Problem bekommen wenn wir zu hoch stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 hoffe unsere Jungs setzen die Spielphilosophie der Vorbereitung fort - viel Ballbesitz, kontinuierlicher Spielaufbau, Gegner mit frühem Pressing unter Druck setzen und hoch stehen mit Abseitsfalle... glaube dass die Austria damit ziemliche Probleme kriegen könnte... ich bin eig doch ziemlich zuversichtlich dass wir zumindest ein X holen Das Problem was ich darin sehe ist einfach, dass Hosiner so schnell ist. Und wenn man Lochpass + hoch stehen + Hosiner Sprint kombiniert kommt glaube ich nichts gutes dabei raus, außer er steht immer im Abseits. Ich habe die Vorbereitung der Austria zwar nicht mitverfolgt, aber das was sie im Thread schreiben (zB dass sie nicht einmal die Aufstellung wirklich wissen bzw. ahnen) ist entweder ein gutes oder schlechtes Zeichen für uns. Nicht falsch verstehen, ich habe natürlich nichts gegen einen Sieg, aber die Meister-11 hat sich bis jetzt eigentlich kaum verändert und wenn man schon auswärts gegen die Austria von einem X ausgeht, dann kann man eigentlich auch gleich mim EC spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort auch nur die Chnace auf einen Punkt haben. Wenn, dann ein glückliches 0:0, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort ein Tor machen! Würde mich aber gerne täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2013 Anfangsphase überstehen und dagegenhalten. Dann ist einiges möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2013 Anfangsphase überstehen und dagegenhalten. Dann ist einiges möglich Hört sich gut an, mach' ma ein 2-2, das wäre ok. Obwohl, eigentlich möchte ich ja als Tabellenführer in den Urlaub fahren. ;-) Tischler Zwierschitz Ebner Schößwendter Auer Schachner Schwab Schicker Thürauer Domoraud Ouedraogo Wahrscheinlich wirds eh Rusek statt Schachner werden. Banke: Leitner/Kuttin, Drescher, Pöllhuber, Weber, Schick, Pranjic, Rivera, Mikus, Sax, Burusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 14:30 Treffpunkt Südstadt 15:00 Abfahrt div Fahrgemeinschaften 15:15 / 15:30 Treffpunkt Garage Möbel Ludwig hinter der Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2013 Heute ist es übrigens ein Jahr her, daß wir in Vilnius gespielt haben. Habe mir sogar eine Dose litauisches Bier für heute aufgehoben. :-) Schön war's dort! Warum wir dort waren, wissen wir - u.a. wegen zwei Siegen gegen die Favoritner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Übrigens, falls wer nicht ins Horr kommen kann oder will, auf Sky ist das gesamte Spiel ab 16,30 live zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Übrigens, falls wer nicht ins Horr kommen kann oder will, auf Sky ist das gesamte Spiel ab 16,30 live zu sehen oida jemand der nicht will, soll sich am besten gleich die zechn brechen vorm tv, wenn im die sky verbedienung drauf fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Auswärts in Massen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2013 Im Austria Channel werden wir ganz schön runtergemacht,.... Beton anrühren, zweites Neustadt, Toni lei. Trainer, sie sagen auch voraus, dass er im Winter wieder weg is....dazu sag ich: wenn nicht jetzt, wann dann? AUSWÄRTSSIEG!!!! Die schätzen unsere Trainersituation von außen eben realisistischer ein, als einige hier mit ihrer Vereinsbrille. Was nicht heißt, daß eine Überraschung morgen nicht prinzipiell möglich. oida jemand der nicht will, soll sich am besten gleich die zechn brechen vorm tv, wenn im die sky verbedienung drauf fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) oida jemand der nicht will, soll sich am besten gleich die zechn brechen vorm tv, wenn im die sky verbedienung drauf fliegt Doppeloida, hoffentlich willst, wennst nämlich nicht kannst, passiert es Dir vielleicht. Im übrigen kannst Dir den Kommentar sparen, es war von mir nur ein Hinweis, für welchen vielleicht der eine oder andere dankbar ist, der das Match sehen will (und sonst aus welchen Gründen immer, nicht KANN)! bearbeitet 19. Juli 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts