SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Domoraud bemüht aber glücklos, Schicker leider nach starken 25 Minuten komplett untergetaucht, Schachner saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Wir sollten bei der BuLi beantragen mit 3 Bällen spielen zu dürfen. Einen für Sakko, einen für Domoraus und einen für die restlichen 20 Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2013 Hat sich leider abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Domoraud bemüht aber glücklos, Schicker leider nach starken 25 Minuten komplett untergetaucht, Schachner saustark.Eh kloa, Chicha müsste mehr trainieren! Schick für Schicker hätte TP schon in der Pause machen müssen! Generell sind wir konditionell am Sand, die Vorstellung war aber grundsätzlich positiv! Max Sax nehme ich jetzt mal aus - der war grottenschlecht! bearbeitet 20. Juli 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr dumme aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr dumme aktion War aber auch kein Foul. Bis auf die letzten 25 Minuten ein sehr guter Auftritt von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ich finde die wechsel waren das einzige was ein bisschen daneben war. Gerade bei solchen Temperaturen ist es sehr wichtig von der Bank akzente zu setzen, wenn alle anderen auf dem Platz schon müde sind. Sax war(auch ohne dem Elferfoul) ein ziemlicher Reinfall und Rivera & Schick sind erst 10 Minuten vor Schluss gekommen, und haben dann auch nichts mehr bewirken können. Ich hätte mir auch mit Thürauer noch ein zentrales spielerisches Element eingewechselt gewünscht. Sonst aber wirklich eine starke Leistung. Auch Rusek hat mir recht gut gefallen, dafür dass er (quasi) sein erstes Bulispiel gespielt hat. Edit aufgrund meines Nachposters: besonderes Lob auch noch an Tischler, den habe ich noch vergessen, unglaublich was der im 1v1 draufhat. Und mittlerweile ist er auch bei Flanken saustark. Selbst spielerisch dürfte er sich verbessert haben, da war er nämlich heute besonders oft gefordert. bearbeitet 20. Juli 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2013 + Tischler Ebner Schachner Kampfgeist Minute 0-75 Support - Sax Chancenauswertung Kondition Minute 76-94 Alles in allem aber um einiges besser als letzte Saison auch wenn die Austria sicher nicht so stark war wie in der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2013 Admira Abstiegskanditat Nr. 1 ?? NEVER! Die werden sich noch wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2013 Glaub das Tor war Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 War eigentlich ein gutes Spiel von euch, war überrascht. Polster ist vielleicht doch nicht so ein schlechter Trainer wie manche glauben. Wenn ihr immer so spielt, dann habt ihr mit dem Abstieg nichts am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2013 Glaub das Tor war Abseits. To close to call, deshalb im Zweifel für den Angreifer. Würd mir aber wünschen das es dann auch immer so gehandhabt wird. In der Regel wird ja eher auf Verdacht zurückgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Leistung am Feld hat gepasst!!!! war ich positiv überrascht!!! Stimmung ebenfalls phasenweise perfekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2013 To close to call, deshalb im Zweifel für den Angreifer. Würd mir aber wünschen das es dann auch immer so gehandhabt wird. In der Regel wird ja eher auf Verdacht zurückgepfiffen. Auch wieder wahr. Leistung durchaus ansprechend. Auch die Innenverteidiger, bis darauf, dass sie zum Schluss viel zu hoch gestanden sind, recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 Verdienter Sieg von uns, aber auch guter Auftritt von euch, am Ende hat sich die höhere Klasse durchgesetzt. Wenns das Niveau halten könnts werdets ihr mit Platz 10 nichts zu tun haben. Nach der Auftaktpartie allerdings irgendwie auch noch mehr Kaffeesud als alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts