stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 Dass dem 25er so ein "Fehler" passiert erschüttert mein Weltbild dezent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 25er der 24er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 24er der 25er fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Juli 2013 jössas, ich war ebenfalls der annahme, dass man so einen ausweis benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Juli 2013 Gibt auch Leute die glauben, dass sie im fall des Falles schneller für tot erklärt werden würden, damit man an die dringend benötigten Organe rankommt, obwohls noch Überlebenschancen gäbe. Und das, obwohls in Österreich selbst de 105 Jährigen, wo der Körper die arbeiten schon vor 5 Jahren eingestellt hat, noch weiter 2 Jahre mit allem was die Medizin und Technik hergibt, im Bett dahinvegetieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Juli 2013 Und das, obwohls in Österreich selbst de 105 Jährigen, wo der Körper die arbeiten schon vor 5 Jahren eingestellt hat, noch weiter 2 Jahre mit allem was die Medizin und Technik hergibt, im Bett dahinvegetieren lassen. das liegt aber mehr an den angehörigen als an der medizin, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 Ist es in Österreich nicht eh so, dass du automatisch als Spender herangezogen werden kannst, wenn du im Krankenhaus verstirbst und deine Organe zum Spenden passen? hab mal in einem KH gearbeitet und bei schwer verletzten die keine chance mehr hatten, sprach man immer davon.. da gab es dann so organtransporte von den johannitern zB meist ins AKH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Juli 2013 das liegt aber mehr an den angehörigen als an der medizin, oder nicht? Eher an beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juli 2013 Und das, obwohls in Österreich selbst de 105 Jährigen, wo der Körper die arbeiten schon vor 5 Jahren eingestellt hat, noch weiter 2 Jahre mit allem was die Medizin und Technik hergibt, im Bett dahinvegetieren lassen.Deren Organe braucht auch keiner. Zu abgenutzt. 25-jährige Motorradfahrer mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma sind gefragte Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. Juli 2013 also ich möcht nicht, dass an mir irgendwie herumgeschnitten wird. hergeben will ich auch nix. teddybär und kulleraugen hin oder her. zettel, willenserklärung oä hab ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juli 2013 also ich möcht nicht, dass an mir irgendwie herumgeschnitten wird. hergeben will ich auch nix. teddybär und kulleraugen hin oder her. zettel, willenserklärung oä hab ich allerdings nicht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juli 2013 Sehs wie andere hier, wenn ich eingeh sollens mit meinen Organen machen was sie wollen, wenn dadurch noch wem geholfen wird umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juli 2013 Sehs wie andere hier, wenn ich eingeh sollens mit meinen Organen machen was sie wollen, wenn dadurch noch wem geholfen wird umso besser. Und nebenbei leben so ein paar Teile von mir noch länger weiter für eine gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juli 2013 kommt bei mir drauf an, wie weit die entwicklung bei der kyrokonservierung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts