Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 schon ziemlich oarsch von den kollegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. April 2014 schon ziemlich oarsch von den kollegen in der tat! der arme junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. April 2014 Badstuber hat nach 1,5 Jahren wieder mit der Mannschaft trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich schafft er den Anschluss! Freut mich aber schon mal unglaublich, dass er endlich wieder mittrainieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2014 PEH Vater ist nun doch noch verstorben. Tut mir verdammt leid für den Jungen in so einem Alter den Vater zu verlieren. Wünsch ihm jetzt alle Stärke der Welt, damit er die Situation bewältigen kann. http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/hoejbjerg-trauert-um-seinen-vater-35659368.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. April 2014 Bin gespannt, ob Pep jetzt sein System mal überdenkt und die Außenverteidiger auch Außenverteidiger sein lässt. Letztes Jahr hat Heynckes dem System die Grenzen mehr als deutlich aufgezeigt und diesmal hat Real vor Allem im Rückspiel fantastisch gezeigt, dass man viel effektiver spielt, wenn auch etwas dynamik im Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 Das Rückspiel ist doch kein Maßstab. Zwei schnelle Tore nach Standardsituationen, das hat nichts mit der Philosophie zu tun. Danach war alles entschiedenen. Was mich aber noch mehr erstaunt ist, dass offenbar viele meinen, dass Pep Bayern wie Barca spielen lassen möchte. Nur weil beide Mannschaften viel Ballbesitz haben spielen sie zwangsläufig nicht denselben Fußball. Pep hat das System bei Bayern weiterentwickelt und neue Elemente reingebracht (hineinkippende AVs, unterschiedliche Stürmertypen, variableres Positionsspiel etc.). Er hat im Laufe der Saison sehrwohl gezeigt, dass er damit auf verschiedene Spielweisen des Gegners reagieren kann. Ein Plan B, wie er immer gefordert wird, muss nicht bedeuten, dass man zwanghaft die gesamte Spielphilosophie über den Haufen haut. Es sind meist Kleinigkeiten, die man justieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2014 Ich seh das Spiel gestern schon als Maßstab. Ma war nicht fähig aus Fehlern zu lernen und hat durch zwei Standardsituationen zwei Tore kassiert. Bayern war nie richtig im Spiel drinnen, Real war zu dominant. Das Spiel war in München, kann mich an kein Spiel dort erinnern, wo das international schon mal so der Fall war. Real hat das Bayern System geknackt, in 180 Minuten war eigentlich nie der Aufstieg von Real gefährdet. Bei Real hat man gemerkt, dass die noch voll im Saft sind. Seit bei den Bayern die Meisterschaft fixiert worden ist, gehts bergab. Zu früh alles klar gemacht, es wird nicht so einfach sein den Schalter dann nochmal umzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 und Mannschaften, die nicht den Guardiola-Stil spielen, bekommen keine Tore nach Standardsituationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2014 naja also real hat uns wirklich gezeigt wie man fussball spielt. das umschaltspiel ist im.moment eine reine katastroohe..viel zu langsam... wenn sich pep da nicht was einfallen lässt gibts gegen den bvb die nächste packung... pep halt ich vor die falsche taktik gewählt zu haben..so einer mannschaft wie real mit dieser offensive spielst du sowas von in die karten wenn die av,s bei ballbesitz aufrücken..aber egal. hoffentlich verschwinden die glory hunter fans jz wieder mia san mia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. April 2014 Ich seh das Spiel gestern schon als Maßstab. Ma war nicht fähig aus Fehlern zu lernen und hat durch zwei Standardsituationen zwei Tore kassiert. Bayern war nie richtig im Spiel drinnen, Real war zu dominant. Das Spiel war in München, kann mich an kein Spiel dort erinnern, wo das international schon mal so der Fall war. Real hat das Bayern System geknackt, in 180 Minuten war eigentlich nie der Aufstieg von Real gefährdet. Bei Real hat man gemerkt, dass die noch voll im Saft sind. Seit bei den Bayern die Meisterschaft fixiert worden ist, gehts bergab. Zu früh alles klar gemacht, es wird nicht so einfach sein den Schalter dann nochmal umzulegen. Seh ich eigentlich nicht so. Reals Plan ging zu 100% auf und genau deswegen würde ich Peps Taktik ansich nicht pauschal verteufeln. Wenn Real das Führungstor nicht macht dann hätte sich das auch in eine ganz andere Richtung entwickeln können. Bayern hat in den ersten Minuten schon ordentlich gedrückt ohne dabei aber gefährliche Chancen zu erzwingen. Gelingt aber Bayern durch einen Standard der Führungstreffer und Real muss aufmachen dann hätte ich mal gerne gesehen dass die das Spiel mit 4 Toren Unterschied für sich entscheiden. Man interpretiert da in meinen Augen viel zu viel in dieses Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. April 2014 Seh ich eigentlich nicht so. Reals Plan ging zu 100% auf und genau deswegen würde ich Peps Taktik ansich nicht pauschal verteufeln. Wenn Real das Führungstor nicht macht dann hätte sich das auch in eine ganz andere Richtung entwickeln können. Bayern hat in den ersten Minuten schon ordentlich gedrückt ohne dabei aber gefährliche Chancen zu erzwingen. Gelingt aber Bayern durch einen Standard der Führungstreffer und Real muss aufmachen dann hätte ich mal gerne gesehen dass die das Spiel mit 4 Toren Unterschied für sich entscheiden. Man interpretiert da in meinen Augen viel zu viel in dieses Ergebnis. Bayern hat in 2 Spielen vl 2 richtige Torchancen gehabt und 0 Tore geschossen währenddessen man 5 bekommen hat. Mehr chancenlos ist fast nicht möglich... Da braucht man nix in das gestrige Ergebnis hineininterpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) wenn man gegen BBC praktisch ohne AVs spielt darf man sich nicht wundern. Abgesehen von den Standardtoren, gab es einige andere Chancen auf Tore. Alleine Neuer musste öfter ein Risiko eingehen, weil auch die Innenverteidiger viel zu hoch positioniert waren, um irgendwie 30m vor derm Tor noch vor einem Spieler an den Ball zu kommen. Und dadurch haben gestern sowohl Bale als auch Ronaldo dann aufs leere Tor schießen können. Reagiert wurde darauf auch nicht. Man ist Real komplett ins offene Messer gelaufen. So krass es sich auch anhört, mit dem 0:3 zur Pause war man noch gut bedient. bearbeitet 30. April 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 Nettospielzeit zwischen den beiden Real-Toren gestern übrigens 42 Sekunden. Ein weiteres Argument dafür, dass das Spiel danach nicht wirklich als Maßstab dienen kann. Reagiert wurde darauf auch nicht.natürlich hat man darauf reagiert, oder warum denkst du ist Martinez in der HZ gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) natürlich hat man darauf reagiert, oder warum denkst du ist Martinez in der HZ gekommen? spätestens nach dem Schuß von Bale aufs leere Tor muss tiefer gespielt werden. Das war nicht der Fall. Mich würden ja die Laufkm von Neuer intressieren, wo der teilweise herumirren musste war schon arg. bearbeitet 30. April 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts