FC Red Bull Salzburg - FC Schalke 04


Recommended Posts

Knows how to post...

Danke, leider alle ohne die "Vorgeschichte" - gerade das Ausspielen der 2 Schalker von Hinteregger vor dem Hammer wäre noch schön gewesen. :)

in dieser situation von ausspielen zweier schalker zu sprechen halte ich - bei aller begeisterung für dieses jahrhunderttor - für deutlich überzogen. wenn überhaupt, dann hat er einen schalker ins leere laufen lassen. ich will jetzt nicht sonderlich kritisch sein, aber in dieser aktion war schon auch sehr viel glück involviert. es hätte sehr leicht passieren können, dass er den ball an den attackierenden schalker verliert, dann wären 2 blaue allein auf gulacsi zugelaufen.

wie auch immer, es tut gut für das selbstvertrauen von spielern und auch von uns fans, wenn eine deutsche topmannschaft so deutlich besiegt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in dieser situation von ausspielen zweier schalker zu sprechen halte ich - bei aller begeisterung für dieses jahrhunderttor - für deutlich überzogen. wenn überhaupt, dann hat er einen schalker ins leere laufen lassen. ich will jetzt nicht sonderlich kritisch sein, aber in dieser aktion war schon auch sehr viel glück involviert. es hätte sehr leicht passieren können, dass er den ball an den attackierenden schalker verliert, dann wären 2 blaue allein auf gulacsi zugelaufen.

wie auch immer, es tut gut für das selbstvertrauen von spielern und auch von uns fans, wenn eine deutsche topmannschaft so deutlich besiegt wird!

Ich habe davon noch keine Wiederholung gesehen, im Stadion hat es halt so ausgesehen, als wären es 2 Schalker gewesen, die er stehen gelassen hat - aber sobald ich die Möglichkeit habe, mir die Wiederholung anzusehen, werde ich das natürlich machen. Und ein bisserl Euphorie wird wohl noch erlaubt sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aha. Interessant.

Brauchst nicht gespannt sein. Wird nicht voll. Wird etwa der Auslastung eures Stadions gegen Schalke entsprechen.

wir sollten die zuseher im verhältnis zur stadionkapazität angeben. die statistik würdet ihr dann sicher anführen ;)

eine frage an die, die im stadion waren: wie eingespielt hat das duo hinti/ramalho gewirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie war eigentlich die Leistung von Ilse? Ein Freund von mir ist der Meinung, dass es eines seiner besten Spiele war. Detto Kampl im ZM besser aufgehoben, als am Flügel.

Ok :(

Die zentrale war ein Wahnsinn, Kampl + ilsanker haben fast jeden Zweikampf gewonnen und sich kaum Fehlpässe erlaubt. Hab mich sehr für Ilse gefreut.

Aha. Interessant.

Brauchst nicht gespannt sein. Wird nicht voll. Wird etwa der Auslastung eures Stadions gegen Schalke entsprechen.

Wer braucht Zuschauerzahlen wenn man alles in Auslastung angeben kann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zentrale war ein Wahnsinn, Kampl + ilsanker haben fast jeden Zweikampf gewonnen und sich kaum Fehlpässe erlaubt. Hab mich sehr für Ilse gefreut.

Wer braucht Zuschauerzahlen wenn man alles in Auslastung angeben kann :love:

Ui. Da sind aber ein paar ganz sensibel. Dann halt auch für jene, die nur mit absoluten Zahlen was anfangen können. Salzburg hat (laut Die Presse) 17.300 Zuschauer in ein Stadion mit 31.895 Plätzen (laut Wikipedia, die sich wiederum auf die Website von RBS beziehen) gebracht. Das sind 54,24 Prozent Auslastung.

Die Austria bietet Platz für 13.000 Menschen. 54,24 Prozent davon sind 7.051 Zuschauer. Und hier wird es sich (wahrscheinlich) einpendeln. Das Vorkauen wollte ich mir ersparen.

Denn: "Wird etwa der Auslastung eures Stadions gegen Schalke entsprechen" fasst die oberen beiden Absätze ziemlich gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ui. Da sind aber ein paar ganz sensibel. Dann halt auch für jene, die nur mit absoluten Zahlen was anfangen können. Salzburg hat (laut Die Presse) 17.300 Zuschauer in ein Stadion mit 31.895 Plätzen (laut Wikipedia, die sich wiederum auf die Website von RBS beziehen) gebracht. Das sind 54,24 Prozent Auslastung.

Die Austria bietet Platz für 13.000 Menschen. 54,24 Prozent davon sind 7.051 Zuschauer. Und hier wird es sich (wahrscheinlich) einpendeln. Das Vorkauen wollte ich mir ersparen.

Denn: "Wird etwa der Auslastung eures Stadions gegen Schalke entsprechen" fasst die oberen beiden Absätze ziemlich gut zusammen.

Was du nicht checkst ist dass die Zuschauerauslastung doch komplett schnurze ist! Wenn bei euch morgen 7k kommen waren bei uns gestern trotzdem 10k mehr im Stadion. Da kannst versuchen noch so viel daran rumzutricksen wie du willst.

Mir geht dieser Zuschauerschwanzvergleich ja sowieso auf den Sack, aber was du da versuchst zu zeigen ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.