DSG Wien


Recommended Posts

Anfänger

Gaaaaaaaaanz wichtiger Sieg gegen Athletik Kalksburg :v:

Hart erkämpftes, aber nicht unverdientes 2:1 ... die letzten 15 Minuten waren wir zwar totaler Schwimmverein, obendrein in Unterzahl, aber endlich haben wir eine enge Schnittpartie auch mal zu unsren Gunsten entscheiden können.

Hoffentlich hilft uns das jetzt auch im Kopf.

(dann trag ich halt auch mal meinen senf dazu bei ^^)

gratulation!

glaube nicht das olympic die zwei (nachtrag)spiele gegen die vibes und isg gewinnen wird, schaut also im moment nicht so schlecht für euch aus.

kommen wir zum geschäftlichen: wie wärs mit einem deal? wir (union) versuchen euch mit zwei siegen gegen die millonarios und den pac zu helfen, und ihr hauts euch im gegenzug in der vorletzten runde gegen wien united mit 200% einsatz rein und zwingt sie zum stolpern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Klasse DSG ist normal eh noch sehr bunt gemischt, also wenn du keine 125kg und zwei linke Beine hast wirst du da in vielen Partien nicht der schlechteste Mann am Platz sein ;)

Ned amal das is ein Problem bei manchen Teams, aber eher Kategorie Tabellenende 2. Klasse ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

(dann trag ich halt auch mal meinen senf dazu bei ^^)

gratulation!

glaube nicht das olympic die zwei (nachtrag)spiele gegen die vibes und isg gewinnen wird, schaut also im moment nicht so schlecht für euch aus.

kommen wir zum geschäftlichen: wie wärs mit einem deal? wir (union) versuchen euch mit zwei siegen gegen die millonarios und den pac zu helfen, und ihr hauts euch im gegenzug in der vorletzten runde gegen wien united mit 200% einsatz rein und zwingt sie zum stolpern! ;)

Danke. ;)

Ad Olympic: wir müssen ohnehin nur auf unsere Spiele und Punkte schauen, auch wenns nach einer hohlen Phrase klingt. Selbst wenn Olympic 0 Punkte aus den beiden Duellen holen sollte sind wir noch nicht durch. Aber ja, der Sieg gestern hat enorm gut getan. Die Real Millonaros scheinen ziemlich zu zerfallen (16:1 :eek: ), sind obendrein mit 2 Sternchen bedacht ... die Hoffnung lebt. :)

Ad Deal: wir geben sowieso 200% Einsatz und spielen daheim ... auch wenn Wien United stark aufspielen dürfte, wenn wir in der besten Besetzung antreten können wir glaub ich gegen jeden Gegner punkten. Das tun wir zwar in erster Linie für uns, aber solang ihr dafür nicht gegen die Millonaros und PAC patzt hört sich das ja durchaus vernünftig an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke. ;)

Ad Olympic: wir müssen ohnehin nur auf unsere Spiele und Punkte schauen, auch wenns nach einer hohlen Phrase klingt. Selbst wenn Olympic 0 Punkte aus den beiden Duellen holen sollte sind wir noch nicht durch. Aber ja, der Sieg gestern hat enorm gut getan. Die Real Millonaros scheinen ziemlich zu zerfallen (16:1 :eek: ), sind obendrein mit 2 Sternchen bedacht ... die Hoffnung lebt. :)

Ad Deal: wir geben sowieso 200% Einsatz und spielen daheim ... auch wenn Wien United stark aufspielen dürfte, wenn wir in der besten Besetzung antreten können wir glaub ich gegen jeden Gegner punkten. Das tun wir zwar in erster Linie für uns, aber solang ihr dafür nicht gegen die Millonaros und PAC patzt hört sich das ja durchaus vernünftig an. :D

natürlich spielt man nur für sich selbst, das ist ja auch richtig so! wir wollen die siege ja auch für uns selber einfahren ;)

außerdem sind wir ja nicht von einem patzer von wien united abhängig, wir habens selbst in der hand. trotzdem würde ein fehltritt ihrerseits nicht schaden :D

ich würde euch auf jeden fall zutrauen gegen sie zu punkten. niemand in der dsg ist unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gaaaaaaaaanz wichtiger Sieg gegen Athletik Kalksburg :v:

Hart erkämpftes, aber nicht unverdientes 2:1 ... die letzten 15 Minuten waren wir zwar totaler Schwimmverein, obendrein in Unterzahl, aber endlich haben wir eine enge Schnittpartie auch mal zu unsren Gunsten entscheiden können.

Leiwand! Freut mich!

Wir waren spielfrei, weil sich unser Gegner aufgelöst hat. Somit sind wir auch weiterhin die Gejagten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:kotz:

Die Vienna Vibes verlieren gegen Olympic Vienna 0:1. Außerdem lösen sich die Real Millonaros auf, und sichern somit PAC sichere 3 Punkte. Somit ist der Sieg von Montag wieder relativ blassgrün, zumal wir in 3 Spielen jetzt mehr Punkte holen müssen als Olympic in 4.

Obendrein ist unser Topscorer EIGENTLICH für die morgige Runde gegen den Tabellen-8. gesperrt, nachdem die Partie aber witterungsbedingt (SCHEISS Rasenplätze in der DSG!!! :madmax: ) verschoben wird, steht er im Spiel gegen Wien United. Wenn wir gegen Wien United irgendeine Chance hatten, ist sie jetzt deutlich geschrumpft.

Der Fußballgott meint es momentan wirklich nicht gut mit uns.

Beißen, Dynamo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur um es gefragt zu haben: die bereits gespielten Spiele von zurückgezogenen Mannschaften bleiben mim ursprünglichen Ergebnis? Oder wird alles 0:3 gewertet? Wäre ja eigentlich fairer...

Eine für alle Seiten faire Lösung gibt es in so einem Fall nicht. Soweit ich weiß (wir haben in unserer Liga auch so einen Fall), bleiben die Ergebnisse bestehen, wenn mehr als die Hälfte der Saison bereits gespielt ist.

Hat unser Vereinsjurist recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Eine für alle Seiten faire Lösung gibt es in so einem Fall nicht. Soweit ich weiß (wir haben in unserer Liga auch so einen Fall), bleiben die Ergebnisse bestehen, wenn mehr als die Hälfte der Saison bereits gespielt ist.

Hat unser Vereinsjurist recherchiert.

Okay danke für die Info. Werd trotzdem nochmal beim Verband nachfragen, auch wenn ich wiegesagt fast sicher bin dass die Ergebnisse bleiben, so bitter das für uns auch sein mag :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute 1-4 Niederlage gegen Rebels. Dabei hat alles sehr gute begonnen mit der Führung in der dritten Minute. Ausgleich ok. 30 Sekunden vor der Pause dann Elfer, den es nie geben hätte dürfen, da Schiri unmittelbar davor ein glasklares Handspiel übersehen hat. Aber egal, das war nur die Krönung einer Niederlager, die in Ordnung geht. Somit nur noch ein Punkt Vorsprung vor den letzten beiden Spielen. Es bleibt SEEEEEHR spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

newroz 3:1 geschlagen, war jetzt nicht unbedingt ein match welches sich durch besondere härte ausgezeichnet hat. wir haben vor der pause eine notbrems rote kassiert, der gegner war aber so zerstritten das sich einer von denen in der zweiten halbzeit vom laufendem spiel verabschiedet hat, da keine wechselspieler vorhanden waren haben sie sich so selbst fairerweise geschwächt :=

vermute aber dass sie auch in überzahl ned viel mehr zam bracht hätten, da mangelts am teamgeist.

@fortschritt jetzt habt ihr es selbst in der hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@fortschritt jetzt habt ihr es selbst in der hand ;)

wird reichen wenn sie eines von 2 spielen gewinnen, und das ist hoffentlich nicht das gegen uns am samstag. :D nach dem katastrophenherbst wollen wir auf jeden fall noch einen top5 platz erreichen - bin gespannt ob das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da die millonarios ihre mannschaft zurückgezogen haben, stehen wir (union latina) mit dem heutigen, sehr sehr knappen sieg gegen die vienna vibes als meister der 1.klasse A fest. ich möchte mich bei allen mannschaften für die großteils sehr fair geführten spiele bedanken.

Danke! bis zur nächsten saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

newroz 3:1 geschlagen, war jetzt nicht unbedingt ein match welches sich durch besondere härte ausgezeichnet hat. wir haben vor der pause eine notbrems rote kassiert, der gegner war aber so zerstritten das sich einer von denen in der zweiten halbzeit vom laufendem spiel verabschiedet hat, da keine wechselspieler vorhanden waren haben sie sich so selbst fairerweise geschwächt :=

vermute aber dass sie auch in überzahl ned viel mehr zam bracht hätten, da mangelts am teamgeist.

@fortschritt jetzt habt ihr es selbst in der hand ;)

Also wenn uns keiner mit +10 oder so abschiesst hamma den Klassenerhalt mit gestern eh schon gschafft ohne zu spielen :D

wird reichen wenn sie eines von 2 spielen gewinnen, und das ist hoffentlich nicht das gegen uns am samstag. :D nach dem katastrophenherbst wollen wir auf jeden fall noch einen top5 platz erreichen - bin gespannt ob das klappt.

War wohl nix, der schiri steht scheinbar ned auf Wasserball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.