KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Geiler Tag bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) is auch ein wenig versteckt startseite, dann mit der maus oben über "live" fahren und dann im menu runterscrollen dann hast es relativ rasch ich hab heut geburtstag, da kommt es schlecht wenn ich mich schleiche (deswegen bin ich auch nicht im stadion)... aber ab und zu ins internet linsen geht. bearbeitet 14. Juli 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 ois guade! danke danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Aufstellung: Lt. FB Seite von Austira Wien: FK Austria Wien Ankick-Tag bei den #Veilchen mit dem FC Everton zu Gast. Hier die Startelf der Wiener Austria: Wir beginnen mit 13 Lindner - 30 Koch, 14 Ortlechner (K), 15 Ramsebner, 22 Leovac - 19 Stanković, 25 Holland, 18 Murg - 23 Spiridonovic, 9 Okotie, 28 Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2013 Das is ja nicht mal ein B Team von everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Aufstellung: Lt. FB Seite von Austira Wien: FK Austria Wien Ankick-Tag bei den #Veilchen mit dem FC Everton zu Gast. Hier die Startelf der Wiener Austria: Wir beginnen mit 13 Lindner - 30 Koch, 14 Ortlechner (K), 15 Ramsebner, 22 Leovac - 19 Stanković, 25 Holland, 18 Murg - 23 Spiridonovic, 9 Okotie, 28 Royer interessante aufstellung, damit hätt ich nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Auf der Bank: Kardum, P. Grünwald, Wimmer, Rogulj, Rotpuller, Vršič, A. Grünwald, Jun, Hosiner, Mader, Gorgon, Dilaver. Markus Suttner ist leider krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 is auch ein wenig versteckt startseite, dann mit der maus oben über "live" fahren und dann im menu runterscrollen dann hast es relativ rasch so gehts auch : http://www.laola1.tv/en/int/soccer/international-friendly/fk-austria-wien-fc-everton/video/267-989-125148.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Eine wirklich interessante Aufstellung. Ich denke, Bjelica will sich vor Meisterschaftsbeginn noch den einen oder anderen genauer ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 Eine wirklich interessante Aufstellung. Ich denke, Bjelica will sich vor Meisterschaftsbeginn noch den einen oder anderen genauer ansehen. kann mir auch vorstellen, dass nächste woche noch irgendein testspiel eingeschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) so gehts auch : http://www.laola1.tv/en/int/soccer/international-friendly/fk-austria-wien-fc-everton/video/267-989-125148.html Darf man in Österreich wg. iwelcher TV-Rechte anscheinend ned schauen!? WTF... Dank an die Russen: http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=sawlive&c=vertgree〈=de&eid=177923&lid=124954&ci=5&si=1 Sogar mit Co-Kommentator bearbeitet 14. Juli 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Das is ja nicht mal ein B Team von everton Wieso? Die Hälfte steht auch normalerweise in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 Wieso? Die Hälfte steht auch normalerweise in der Startelf. wie genau ist die Aufstellung des FC Everton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2013 5 sek nach anpfiff hat sich der stream verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts