Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2013 Vrsic ?Was war mit ihm? Nicht sag er war gut? Gut war heute nur die 2. Garnitur die bis zur 65min gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Juli 2013 ? Was war mit ihm? Nicht sag er war gut? Gut war heute nur die 2. Garnitur die bis zur 65min gespielt hat Kam in der 65., hatte teilweise super Aktionen, lief sich ständig frei (Wurde bis auf von Royer aber immer ignoriert) und hat ein paar Everton Spieler aussteigen lassen. Ziemlich stark heute- leider aber einmal zu zögerlich beim Schießen. Fazit: Spiel sehr okay- Chancenauswertung verbessern und wir werden Salzburg noch viel Ärger bereiten Zum Ankick Tag: Organisation bei Flohmarkt ein Horror. Um 12 war eine 600 Leute Schlange vorm Fanzentrum und es durften pro Minute nur 6 rein. Dafür 4 Matchworn Trikot abgestaubt: Langarm Hosiner Away Torwarttrikot P:Grünwald Grau Gorgon Heim Dilaver Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 War ganz ok das Spiel. Okotie aber schon ähnlich wie Kienast. Mr Chancen Tot. Das bei ihm gepfiffen wird kann ich ehrlich gesagt sogar nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Nein, Okotie war bemüht 100% trifft auch Hosiner bei weitem nicht ....und Okotie bei der Vorstellung schon auszupfeifen ist unterstes Niveau . Der wird schon noch /wieder seine Tore machen bei uns ....im Derby :dacinci: Ansonsten netter Nachmittag ,die Autogramm Stunde war halt grenzwertig organisiert. Ein Lob an die Spieler die sich trotzdem viel Zeit genommen haben. bearbeitet 14. Juli 2013 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 14. Juli 2013 Fand die Leistung heute sehr ansprechend, waren paar gute und flüssige Aktionen dabei. Positiv aus meiner Sicht Vrsic, wirkte wesentlich aktiver als letztes Jahr (hat ansatzweise auch nach hinten mitgearbeitet) und hat ein paar nette Passes aus dem Fußgelenk geschlenzt. Gut gefallen haben mir auch die Youngsters, hoffe, dass die heuer auch einige Einsätze bekommen, das Talent bringen sie jedenfalls mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2013 Der Trainingsweltmeister schon wieder mit zwei Toren. Den braucht echt kein Mensch. Ganz interessante Idee von Nenad, ihn im ZDM zu bringen. Laufstark ist er eh, die Sicherheitspässe kann er auch bringen, und für Vorstöße taugt er auch. Ähnlich wie Junuzovic in Bremen, der war verglichen mit seinen sonstigen Qualitäten beim Passspiel auch immer durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2013 Kam in der 65., hatte teilweise super Aktionen, lief sich ständig frei (Wurde bis auf von Royer aber immer ignoriert) und hat ein paar Everton Spieler aussteigen lassen. Ziemlich stark heute- leider aber einmal zu zögerlich beim Schießen. Royer und vrsic standen nicht mal gemeinsam auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2013 gutes, unterhaltsames spiel mit wenig aussagekraft, weil testkick.... nonaned okotie leider noch nicht gut in schuss.... eig. MUSS er 3 tore machen, nachdem er 3x völlig allein vorm goalie war. dass er schon bei seiner "präsentation" vor dem match von teilen der ost ausgepfiffen wird ist einfach nur vrsic gefiel ebenso wie royer... einzig koch fiel mir heute eher negativ auf - stankovic (mein freund) heut mit einem doppelpack - dafür muss man ihn zur abwechslung auch mal loben! besuch mit 7000+ nicht so schlecht, jedoch trotzdem weniger als erwartet - sehr viele englische fans besonderes highlight die 2 vermummten spastis am oberrang der ost, wie sie einen everton fetzen zerreissen.... werden wohl beide ein steifes spatzi dabei gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 Spiel hat mir ziemlich getaugt, waren alle recht bemüht, okotie hat ma ziemlich leid getan, v.a. nach den vergebenen Chancen, aber seinen Einsatz kann man erm sicher ned abstreiten. Support -> najo, Testspiellike eben, bilde mir ein dass wir letzte Saison gegen West ham gar keinen hatten also wenigstens ne kleine Steigerung Bin gespannt wies heuer weitergeht Zuschauer --> wie von mir erwartet ~ 7000 Highlight nachm Spiel noch der Pub besuch inkl. Rapid aus <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) achja: im oberrang fehlen weiterhin die fetzen von fedayn, kai2000 und natürlich ust, unten hat mir der boys viola fetzen gefehlt.... edith: auch brigaden hing nicht schwechat dürft auf nord gewechselt sein, ebenso schlawiener bearbeitet 14. Juli 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 besonderes highlight die 2 vermummten spastis am oberrang der ost, wie sie einen everton fetzen zerreissen.... werden wohl beide ein steifes spatzi dabei gehabt haben+ wir sind gegen Stadionverbote und Fußballfans sind keine Verbrecher Chant ~~~>> köstlich köstlich <3Wie lächerlich sich das geschreie von 30 Leut auf Nord d anhörte wollen die beteiligten gar ned wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2013 Fetzenklau von irgendwelchen Everton Touristen samt zerstören des Fetzens auf der Ost wieder unterirdisch peinlich. War das bei Rapdi gegen Villa schon peinlich, so setzen ein paar Leuchten bei uns noch einen drauf Edit: Auf Nord wird dieses Jahr ziemlich die Post abgehen. SHAW mit 50 Leuten ab sofort dort und dutzende andere ehemalige Ostler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2013 Edit: Auf Nord wird dieses Jahr ziemlich die Post abgehen. SHAW mit 50 Leuten ab sofort dort und dutzende andere ehemalige Ostler auch. yes, WO auf nord sind sie denn? konnte sie heute von der süd aus leider nicht ausmachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2013 yes, WO auf nord sind sie denn? konnte sie heute von der süd aus leider nicht ausmachen.... Ob die heute schon in voller Mannstärke dort waren bezweifle ich. Aber grundsätzlich wärs Nord D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Ob die heute schon in voller Mannstärke dort waren bezweifle ich. Aber grundsätzlich wärs Nord D. Und es haben nicht mal noch alle ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts