grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Das Sozialamt-Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Komm gerade nach Hause, wie stehts und wie spielen wir? Geb mir gerade lieber im TV die Verlängerung im Cup. bearbeitet 14. Juli 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 2:1 - Spiel ist nicht so schlecht, Chancenauswertung wäre das STichwort,aber ich hoff, dass das noch wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 2:1 - Spiel ist nicht so schlecht, Chancenauswertung wäre das STichwort,aber ich hoff, dass das noch wird... und die Standards sind nach wie vor nicht das gelbe vom Ei.. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Komm gerade nach Hause, wie stehts und wie spielen wir? Geb mir gerade lieber im TV die Verlängerung im Cup. 2:1 für unsere Austria. Beide Tore Stanko in der 1 Hz. 2. Tor aus einem Elfer. Bis zur 60. Minute spielten wir mit der 2. Garnitur. Spielerisch gefällt die Truppe heute sehr gut, allerdings die Chancenverwertung muss besser werden. Hätten gut und gerne 2 oder 3 Tore mehr sein müssen. bearbeitet 14. Juli 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2013 2:1 für unsere Austria. Beide Tore Stanko in der 1 Hz. 2. Tor aus einem Elfer. Bis zur 60. Minute spielten wir mit der 2. Garnitur. Spielerisch gefällt die Truppe heute sehr gut, allerdings die Chancenverwertung muss besser werden. Hätten gut und gerne 2 oder 3 Tore mehr sein müssen. War am Freitag in Oberwart irgendwie ähnlich, nur wars da nach dem 2-0 gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Ergebnis für mich sehr überraschend, Chancenauswertung ... na lassen wir das, genauso wie die Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2013 Bravo Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Test war sehr in Ordnung. Spielerisch und das Umschaltspiel läuft schon nicht so schlecht. Der 2. Anzug hat heute ganz gut gefallen. Okotie hat heute auch sehr viel gearbeitet, aber aus seinen Chancen hätte er ein Tor machen müssen. Hoffentlich hat er sich die Tore für die MS aufgehoben. Die Jungen Speedy, Murg und Wimmer auch gut. Zumindest gegenüber den anderen nicht abgefallen. P.S. Bjelica ein der Seitenlinie auch sehr aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2013 Trikot nass machen wollt in HZ2 aber auch keiner. Ein Geschupfe... Aber ganz lustig. Neuzugänge haben mir alle gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2013 Wieviel Leute waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 Wieviel Leute waren? 7.150 zuseher habens durchgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Bin ja dann schon auf die ausführliche berichterstattung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2013 Ich fands eigentlich ziemlich in ordnung. Nur die chancenauswertung war mangelhaft. Stanko blüht momentan bissl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts