[Formel 1] Grand Prix von Deutschland


Recommended Posts

V.I.P.

Naja in Q1 und Q2 war Ferrari durchaus gut dabei, darum verstehe ich es nicht ganz, warum sie mit Medium-Reifen das Q3 absolviert haben... Aber ich denke, dass es da morgen wieder weit nach vorne gehen kann.

Edit: Williams zum Jubiläum 17. und 18. :facepalm:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wie man an Ricciardo sieht lässt sich nicht nur die österr. Bundesliga von Red Bull verarschen! Traurig wenn die jetzt auch vermehrt vorne mitmischen. Man erinnere sich wie Toro Rosso bei Vettels Aufholjagden auf die Auslaufzonen ausweichen mussten....

Ich bezweifle auch, dass zwischen den Teams kein überdurchschnittlicher Datenaustausch stattfindet.

Das ist ja nur das Vorspiel

Da TR ja 2014 auf Renault Motoren wechselt kann man in Zukunft viel besser Red Bull Ideen umsetzten weil alles gleich intern. Rechne daher nächste Saison fix mit 2 Red Bull Teams in den Top 10 mit entsprechenden Auswirkungen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist ja nur das Vorspiel

Da TR ja 2014 auf Renault Motoren wechselt kann man in Zukunft viel besser Red Bull Ideen umsetzten weil alles gleich intern. Rechne daher nächste Saison fix mit 2 Red Bull Teams in den Top 10 mit entsprechenden Auswirkungen. :davinci:

Aber geh wo denn.... ein Helmut Marko wechselt doch keine Worte mit Herrn Tost über technische Daten etc.

Die sieht man höchstens gemeinsam bei Faustkämpfen mit Sott Speed.... ;)

Schauen wir mal - den Start werde ich mir sicher geben! Wenn Vettel vorne wegziehen kann ists gelaufen. Nochmal einen Autoschaden oder zig Reifenplatzer inkl. SC-Car wirds nicht geben um künstlich für Spannung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rosberg > Vettel

Fahrerisch nicht. Menschlich wahrscheinlich schon. Rosberg hat eben noch nicht so viel Erfolg gehabt, dass er die übliche Wandlung in einen arroganten Ungustl durchgemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.