[Formel 1] Grand Prix von Deutschland


Recommended Posts

Dieses Wochenende gehts schon weiter.

StreckeDeutschlandNuerburgringBig.jpg

Die strecke:

Debüt: 1951

Länge: 5.148 Meter

Runden: 60

Distanz: 308.623 km

Linkskurven: 6

Rechtskurven: 9

Das letzte Rennen auf dieser Strecke fand 2011 statt.

Gewonnen hat damals Hamilton, vor Alonso und Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na schauen wir mal, wie vettel die schlappe vom wochenende wegsteckt. mercedes wird wieder sehr stark sein, ebenso rb und ferrari. ergo werden sich die piloten der topteams (mit ausnahme webber und massa) den sieg ausmachen.

1. hamilton

2. vettel

3. alonso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie man an Ricciardo sieht lässt sich nicht nur die österr. Bundesliga von Red Bull verarschen! Traurig wenn die jetzt auch vermehrt vorne mitmischen. Man erinnere sich wie Toro Rosso bei Vettels Aufholjagden auf die Auslaufzonen ausweichen mussten....

Ich bezweifle auch, dass zwischen den Teams kein überdurchschnittlicher Datenaustausch stattfindet.

Gratulation an Hamitlon! Das Rennen wird wohl eine fade Solonummer von Vettel aber Lewis hat einmal mehr bewiesen wie schnell er sein kann wenn er das Material hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr starke Leistung wieder von Hamilton, momentan ist er wohl der beste Qualifier im Feld. Denke auch, dass er im Rennen durchaus gute Chancen auf den Sieg hat, wird wohl ein interessantes Duell mit Vettel. Interessant auch die Strategie von Ferrari, im Normalfall fehlt ihnen zurzeit eh der Speed auf eine Runde, um ganz vorne mitzumischen, denke durchaus, dass Alonso von P8 bei entsprechendem Rennverlauf noch Möglichkeiten auf einen Podestplatz hat, Rosberg von 11 natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.