SW Bregenz - SV RIED


raumplaner

Recommended Posts

es triple del chacho!

Du brauchst hier gar nichts zu löschen, hier wird weder provoziert noch gibt es irgendwelche Aggressionen, es wird lediglich nach dem Grund gefragt warum die SV Ried seine Fans anscheinend so wenig intressiert, dass diese es nicht als nötig erachten zu einem Cupspiel nach Bregenz zu fahren.

Aber du machst es dir natürlich leicht mit deiner Löscherei.

dass im asb kaum bis gar keine fans aus der aktiven fanszene vertreten sind, ist aber auch kein geheimnis. deshalb hat themanwho schon recht, wenn er sagt, dass ihr diese frage im falschen forum stellt. immerhin waren ja anscheinend mehr asbler beim spiel als leute aus der szene.

und irgendwie ist es doch verwunderlich, dass das unseren linzer freunden anscheinend tagelanges kopfzerbrechen bereitet.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und irgendwie ist es doch verwunderlich, dass das unseren linzer freunden anscheinend tagelanges kopfzerbrechen bereitet.

Naja, soviel tut sich nicht in der RLM gegen Lafnitz, Allerheiligen und Kalsdorf, da kann man seine Energie schon auf andere Dinge verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass im asb kaum bis gar keine fans aus der aktiven fanszene vertreten sind, ist aber auch kein geheimnis. deshalb hat themanwho schon recht, wenn er sagt, dass ihr diese frage im falschen forum stellt. immerhin waren ja anscheinend mehr asbler beim spiel als leute aus der szene.

und irgendwie ist es doch verwunderlich, dass das unseren linzer freunden anscheinend tagelanges kopfzerbrechen bereitet.

Könnte ja sein, dass hier jemand die Gründe weiß, deswegen die Frage, in anderen Foren bin ich nicht angemeldet.

Reines Interesse da man von Vereinen mit einer halbwegs akzeptablen Fanszene doch etwas anderes gewohnt ist

@themanwho: Kannst dir aber sicher sein, dass dort überall Leute von uns sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die anwesenden rieder haben sich jedenfalls auf der haupttribüne gut mit dem bregenzer publikum verstanden und die schwarzweißen hardcorler gerne im eck in der sonne schmoren lassen mit ihren banalen gesängen, gesten und gewaltgelüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die anwesenden rieder haben sich jedenfalls auf der haupttribüne gut mit dem bregenzer publikum verstanden und die schwarzweißen hardcorler gerne im eck in der sonne schmoren lassen mit ihren banalen gesängen, gesten und gewaltgelüsten.

Das finde ich wirklich schön für dich, allerdings bleibt meine Frage weiter unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Das finde ich wirklich schön für dich, allerdings bleibt meine Frage weiter unbeantwortet.

Deine Frage wurde aus ASB Sicht sehr wohl von tmnh beantwortet (19:00 freitag in bregenz = urlaubstag). Mehr kannst dir wohl vom Publikum hier nicht erwarten. Dass wir als Verein mit zurückgehenden Zuschauerzahlen und mangelndem Interesse bei Auswärtsfahrten zu kämpfen haben, wurde hier in anderen Threads schon angesprochen. Lösung dafür haben wir offensichtlich noch keine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das finde ich wirklich schön für dich, allerdings bleibt meine Frage weiter unbeantwortet.

Es tut mir wirklich leid, dass du umsonst nach Bregenz gefahren bist. Ich werde es unseren harten Jungs ausrichten. Dass 6 deiner 22 ASB-Beiträge hier in diesen Thread eingeflossen sind, ist allerdings ziemlich bemerkenswert, man könnte fast glauben, du hast keine anderen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

und irgendwie ist es doch verwunderlich, dass das unseren linzer freunden anscheinend tagelanges kopfzerbrechen bereitet.

ich kann das schon nachvollziehen. bei der permanenten suche nach lizenzen & euros sehnt man sich eben nach ein bisserl abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja nachdem heuer wieder mal in Runde 1 Schluss ist und sich die Aggressionen gegen PMR immer mehr und mehr aufstauen aber es einfach nichts hilft dass der eigene Verein momentan irgendwo im nirgendwo versauert wird einem da schon mal langweilig.. LASK :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es tut mir wirklich leid, dass du umsonst nach Bregenz gefahren bist. Ich werde es unseren harten Jungs ausrichten. Dass 6 deiner 22 ASB-Beiträge hier in diesen Thread eingeflossen sind, ist allerdings ziemlich bemerkenswert, man könnte fast glauben, du hast keine anderen Sorgen.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich in Bregenz war oder an irgendwelchen Auseinandersetzungen mit euren harten Jungs intressiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im übrigen ist eh jeder selbst schuld, der bei diesem tollen wetter einen ausflug ins ländle verpasst hat. so ein schönes ziel gibt's in 36 runden bundesliga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keine zeit, keine lust, zu weite anreise, unattraktiver gegner, erste runde im cup, schönes wetter, besseres zu tun und auch andere interessen als nur fußball.

trotzdem: wie war denn das spiel jetzt eigentlich so? irgendwelche rückschlüsse im hinblick auf das erste liga-spiel gegen grödig nächste woche (wo ich dann auch dabei sein werde, weil zeit, lust, kurze attraktive anreise, neuer gegner, nettes stadion und erste runde in der bundesliga mit hoffentlich schönem wetter bei dem ich sicher nichts besseres zu tun habe und mein interesse voll und ganz der sv ried gilt) möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.