CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2014 Warum habt ihr denn in euren WM 2014 Mannschaftsanalysen jetzt mittendrin das Bewertungssystem umgestellt? Das taugt mir persönlich gar nicht, die Kader finde ich überall anders auch, interessanter sind da schon das Spielsystem und die Stärken/Schwächen der Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juni 2014 Haben wir nicht, zu jeder Mannschaft gibt es ingesamt drei Artikel: 1. Allgemeines 2. Kader 3, Spielsystem Kommt eine Analyse zu Adi Hütter ? ob er der richtige für Salzburg ist , sowas wäre nice. Denke schon, kann aber keinen genauen Termin sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2014 Haben wir nicht, zu jeder Mannschaft gibt es ingesamt drei Artikel: 1. Allgemeines 2. Kader 3, Spielsystem Öha, da hab ich mich vertan. Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juli 2014 Wird es heuer eigentlich zum Saisonstart in Österreich eine Saison-Vorschau mitsamt Analyse für die einzelnen Vereine geben? Quasi als Pendent zur jährlichen Laola-Saisonvorschau mit Kaderbewertung? Soweit ich mich erinnern kann gabs so einen Überblick in den letzten Jahren, was ich immer ganz informativ fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2014 Wird sich schwer ausgehen. Wir sind in der Urlaubszeit und ganz alleine will ich mir diese Vorschau auch nicht unbedingt ausm Ärmel schütteln. Zu einigen Klubs werden wir aber schon was bringen. Womöglich aber nicht mehr zu allen, bevor's am Samstag losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Im Artikel zur Flexibilität Rapids, möge sich bitte jemand den Abschnitt Innenverteidigung nochmal durchlesen. bearbeitet 20. Juli 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 WM-Channels bitte jetzt wieder nach unten - danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2014 Im Artikel zur Flexibilität Rapids, möge sich bitte jemand den Abschnitt Innenverteidigung nochmal durchlesen. Danke War wohl ein klassisches von der Maus abrutschen, irgendwas markieren und drüberschreiben WM-Channels bitte jetzt wieder nach unten - danke :-) Yessir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Juli 2014 Hab gerade erst die Taktikboards von Alexander Semeliker entdeckt - großartig dass da der Fußball auchmal anhand von objektiven Daten analysiert wird. Was ist eure Quelle für die Heatmaps bzw darf man wissen welche Software ihr für die Darstellungen verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Hab gerade erst die Taktikboards von Alexander Semeliker entdeckt - großartig dass da der Fußball auchmal anhand von objektiven Daten analysiert wird. Was ist eure Quelle für die Heatmaps bzw darf man wissen welche Software ihr für die Darstellungen verwendet?Steht doch dort? Sind jene von bundesliga.at. Dort gibt es mittlerweile alle möglichen Stats, sogar Live-Heatmaps (und nicht nur am Ende des Spiels). Alles durch Opta zur Verfügung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2014 Nur ein Kleinigkeit, aber Sturm hat nicht gg. den SCR ALTECH gespielt (Taktikboards 10. Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2014 Gar keine mannschafts Info über den heutigen Salzburg Gegner? Wieso? Ist man garnicht gewöhnt von euch, schade :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2014 Ganz ehrlich, es war diesmal einfach keine Zeit dafür. Ärgert mich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Oktober 2014 Kommt das nur mir so vor, oder lässt sich abseits seit neuestem gar nicht bis langsam öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Schade, dass die Fußball im TV-Seite alle 2-3 Wochen hinten nach ist. Schau da eigentlich recht oft vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts