OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Wir sind Fixabsteiger Nr.1 - Asten

Wie man diversen Medien (Ligaportal, Bezirksrundschau,..) entnehmen konnte ging die ganze Mannschaft + Trainer aus finanziellen Gründen. Nun wurden glaube ich 16(!) neue geholt aber ich merks im Training, wir sind einfach keine Truppe mehr wie letztes Jahr beim Aufstieg, weshalb ich lieber in der 1b spielen werde die Saison. Bei 4-5 Neuen Spielern würd ich ne Chance sehen die Klasse zu halten, aber 16 Spieler ist dann zuviel wo man sich auch nach mehreren Wochen Training noch immer nicht wirklich gut versteht untereinander. Nachdem jeder weiß das der Abstieg vorprogrammiert ist, hätte ich es lieber mit dem eigenen Nachwuchs probiert.

Gut das wir aber zumindest mit der Admira aufgestiegen sind. So spielen wir nächstes Jahr wenigstens wieder Bezirksliga und nich gleich 1.Klasse :-)

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Flinte, wirf die Flinte nicht ins Korn - die Meisterschaft wird's dann schon zeigen und ist immer für über Überraschungen gut - bei Galli haben wir aktuell nur noch einen etatmäßigen Stürmer und der ist gerade 18 Jahre alt - also gegen uns habt Ihr wohl allemal Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Fixabsteiger Nr.1 - Asten

Wie man diversen Medien (Ligaportal, Bezirksrundschau,..) entnehmen konnte ging die ganze Mannschaft + Trainer aus finanziellen Gründen. Nun wurden glaube ich 16(!) neue geholt aber ich merks im Training, wir sind einfach keine Truppe mehr wie letztes Jahr beim Aufstieg, weshalb ich lieber in der 1b spielen werde die Saison. Bei 4-5 Neuen Spielern würd ich ne Chance sehen die Klasse zu halten, aber 16 Spieler ist dann zuviel wo man sich auch nach mehreren Wochen Training noch immer nicht wirklich gut versteht untereinander. Nachdem jeder weiß das der Abstieg vorprogrammiert ist, hätte ich es lieber mit dem eigenen Nachwuchs probiert.

Gut das wir aber zumindest mit der Admira aufgestiegen sind. So spielen wir nächstes Jahr wenigstens wieder Bezirksliga und nich gleich 1.Klasse :-)

vielleicht eine ungustiöse frage aber sie stellt sich mir: WARUM!?

ich meine wie kann das sein dass man aufsteigt und dann unmittelbar nach dem aufstieg, wo ich euphorie vermute und spirit, dann SO (!) ein bruch kommt. hatte da lenze noch geplant - oder war das e schon kornspitz? bzw. war hat da derart sich "verrechnet"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind Fixabsteiger Nr.1 - Asten

Wie man diversen Medien (Ligaportal, Bezirksrundschau,..) entnehmen konnte ging die ganze Mannschaft + Trainer aus finanziellen Gründen. Nun wurden glaube ich 16(!) neue geholt aber ich merks im Training, wir sind einfach keine Truppe mehr wie letztes Jahr beim Aufstieg, weshalb ich lieber in der 1b spielen werde die Saison. Bei 4-5 Neuen Spielern würd ich ne Chance sehen die Klasse zu halten, aber 16 Spieler ist dann zuviel wo man sich auch nach mehreren Wochen Training noch immer nicht wirklich gut versteht untereinander. Nachdem jeder weiß das der Abstieg vorprogrammiert ist, hätte ich es lieber mit dem eigenen Nachwuchs probiert.

Gut das wir aber zumindest mit der Admira aufgestiegen sind. So spielen wir nächstes Jahr wenigstens wieder Bezirksliga und nich gleich 1.Klasse :-)

So ein Ausverkauf ist wirklich schwer zu verkraften, habe das damals bei uns gesehen in der letzten LL-Saison. Vor dieser letzten Saison haben auch sämtliche Spieler den Verein verlassen, und dann rasselte man durch. Im Gegensatz zu euch haben wir jedoch viele Junge Spieler vom eigenen Kader eingebaut bzw von niedrigeren Ligen aus der Umgebung den einen oder anderen geholt. War nicht leicht wennst dann gleich wieder gegen den Abstieg spielst, aber irgendwie sind wir da durchgekommen. Aber in Runde 3 sehen wie uns dann eh im Aisttalstadion, da wird man dann sehen wie ihr wirklich drauf seit.

Von den bisherigen Leistungen in der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden, die beiden Cupspiele habe ich Urlaubsbedingt nicht gesehen, aber vom hören sagen haben wir Pichling voll im Griff gehabt, Freistadt hat uns dann doch die Grenzen aufgezeigt.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weder der lask noch Liverpool spielen in der landesliga ost. :)

welcher ist dein Club in der llo?

Pregarten weil Ich da wohne und Pichling weil ich da gekickt hab ;)

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es stand zur Winterpause fest das der Verein den Spielern nix mehr zahlen kann. Die Spieler sind geblieben weils einfach zu Schade gewesen wäre um die Saison. Wir waren am 2. Platz hinter der Admira. LENZE hat den Geldhahn zugedreht damals und der ALTE Vorstand hat gemütlich weitergemacht und Geld rausgehaut...

Haben am Dienstag gegen Wartberg (BLO) 5:1 verloren... :facepalm:

ich war ned dabei wegen Urlaub :-) Hät aber sicherlich auch nix daran geändert :augenbrauen:

Edit: Hier mal nur 2 Links falls es wen interessieren sollte. http://www.meinbezirk.at/enns/sport/sk-asten-nach-aufstieg-auseinandergebrochen-d637369.html

http://www.ad-hoc-news.de/asten-zehn-spieler-und-der-trainer-verliessen-den-sk-asten--/de/News/30694056

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich bin ja gespannt, wie es den Dietachern in dieser Liga gehen wird. Nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga hat's auch dort einen ganz schönen Umbruch gegeben. Zuletzt haben sie in der Vorbereitung gegen St. Ulrich (BLO) mit 0:5 verloren. Was ich so von einem guten Freund dort gehört habe, schaut's nicht wirklich gut aus. Da wird es wohl gegen den Abstieg gehen.

Auf jeden Fall werd ich mir heuer ein paar Partien in Dietach geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin ja gespannt, wie es den Dietachern in dieser Liga gehen wird. Nach dem Abstieg aus der OÖ-Liga hat's auch dort einen ganz schönen Umbruch gegeben. Zuletzt haben sie in der Vorbereitung gegen St. Ulrich (BLO) mit 0:5 verloren. Was ich so von einem guten Freund dort gehört habe, schaut's nicht wirklich gut aus. Da wird es wohl gegen den Abstieg gehen.

Auf jeden Fall werd ich mir heuer ein paar Partien in Dietach geben.

Sorry, aber so hinig wie unsere neue Truppe könnens ned sein.

Das erste mal in meiner Laufbahn wo ich bei uns vor der Saison weiß, das es einfach nur runtergehen kann.

Aber nächstes Jahr ein paar kleine Derbys gegen die Valentiner Vereine und evtl. Enns :-)

Alles nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt :clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit asten hört sich wirklich ned sooo super an - das tut mir leid, denn wenns ein zwei jahre NACH dem aufstieg passiert wäre (so wie damals bei uns oder wie schwertberger geschrieben hat), wärs ja auch recht.

wird in asten noch supportet?

und frage an "blunted235" - gehst du aufn ap-ground (kennen wir uns?)

auf dietach und admira freu ich mich am meisten (Asten kenn ich)

sportlich glaub ich sieht man das nach den ersten runden. bei ap kann man zufrieden sein, hoffe wieder dass einige junge es wieder rein schaffen und die lücke zur revü geschlossen werden kann. und dass wir nicht absteigen - also wir sind entspannt momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.