OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

ASB-Halbgott

das mit asten hört sich wirklich ned sooo super an - das tut mir leid, denn wenns ein zwei jahre NACH dem aufstieg passiert wäre (so wie damals bei uns oder wie schwertberger geschrieben hat), wärs ja auch recht.

wird in asten noch supportet?

und frage an "blunted235" - gehst du aufn ap-ground (kennen wir uns?)

auf dietach und admira freu ich mich am meisten (Asten kenn ich)

sportlich glaub ich sieht man das nach den ersten runden. bei ap kann man zufrieden sein, hoffe wieder dass einige junge es wieder rein schaffen und die lücke zur revü geschlossen werden kann. und dass wir nicht absteigen - also wir sind entspannt momentan.

Hatten vor einiger Zeit mal nen Art Fanclub, da hats auch öfters mal "gescheppert", z.B. damals gegen Vorwärts Steyr oder gegen die Rohrbacher :-)

Aber da mein Herzensklub LASK auch meistens am selben Tag wie Asten gespielt hat waren die meisten eben immer bei den LASK-Spielen und dann haben wirs halt aufgegeben in Asten.

Teiweise immer 40-50 Leute waren wir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiweise immer 40-50 Leute waren wir :v:

thx für die antwort! hab euch e mal (vor 2 jahren????) IN pichling gesehen.

baunti-cup: Union perg vs. ap

also perg ist saustark, geht noch imemr alles über fülöp. auch deren neuer stürmer könnte ne wucht sein.

ich dachte ehrlichgesagt, dass wir uns "leichter" tun. war aber wohl grenzenlos naiv.

wenn es so weitergeht glaube ich wirklich, dass ap in den Europacup einzieht *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaubs gar ned, unsere KM hat gegen Mauthausen 1:0 gewonnen am Freitag beim Testspiel.

Und nächsten Samstag gehts nun auch schon mit der Meisterschaft los - daheim gegen Naarn :augenbrauen:

Soweit ich gehört habe, wollen die auch aufsteigen...aber i lass mi überraschen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mögen die spiele beginnen!

so und ich hab jetzt asten auf einen der letzten beiden plätze gereiht in der tipperei. wenn das nicht zutrifft, dann bist du schuld, mein lieber "Flinte_1908" *g*

wer noch nicht hat - hier mittippen!!!! --> sich sicher vooollle lustitsch! http://www.kicktipp.de/landesligaost/tippabgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mögen die spiele beginnen!

so und ich hab jetzt asten auf einen der letzten beiden plätze gereiht in der tipperei. wenn das nicht zutrifft, dann bist du schuld, mein lieber "Flinte_1908" *g*

wer noch nicht hat - hier mittippen!!!! --> sich sicher vooollle lustitsch! http://www.kicktipp.de/landesligaost/tippabgabe

Wennst mir ein wenig was zukommen lässt, dann mach ich ein paar Eigentore falls wir aus irgendwelchen Gründen doch nicht Letzter oder Vorletzter sein sollten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tippe grundsätzlich nicht - aber danke an Renton, Schwertberger und all die anderen für ihr Engagement - und ihre Belebung des Forums - diesmal darf ich wieder tiefstapeln - aber nach dem Frühjahr und 9-10 Abgängen (unser Paraguayaner ist auch noch heimgeflogen) siehts nicht so gut aus - aber schaun wir mal (Asten soll ja auch eine Chance erhalten) ....

Freu mich auch schon, dass es wieder los geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was war da wirklich los in Perg gestern! Pregarten führt 1:0 und dann schlägt es gleich 5 mal ein?? Perg dürfte ja wirklich eine starke Truppe haben!

So schön langsam wird es ernst, werd mich dann auf den Weg ins Aisttalstadion begeben. Hoffe wir können gleich mal positiv in die Meisterschaft starten!!

Wünsch euch einen schönen Spieltag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem positiven Start wurde es leider nichts! Magdalena hat uns am Anfang quasi gefressen, waren extrem agressiv und führte nach einer halben Stunde mit 3:0! Leider haben wir bei den 3 Toren hinten nicht gut ausgesehen. Doch auch wir fanden einige guten Chancen vor, aber die wurden teilweise kläglich vergeben. In Halbzeit zwei waren wir dann Spielbestimmend und konnen nach einem Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen. Jetzt war mehr drinnen, doch wenn du die 100-prozentigen nicht nützt dann wirds halt schwer. Hinterreiter zog alleine aufs Tor und schoß knapp vorbei. Das wäre das 2.3 gewesen. Nach dem 4:1, was übrigens ein super Tor war, war der Kuchen gegessen und das Spiel plätscherte so dahin. Verdienter Sieg von Magdalena, die vorne sehr stark sind, hinten jedoch auch etwas anfällig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.