OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Vorwärtsler

Für Dietach schauts gut aus - solange wir noch in der Liga sind :D

Am Samstag haben wir aber das direkte Duell gegen Dietach.

Ich hab gestern mit einem Bekannten aus Dietach gesprochen, der am Samsag mit in Asten war. Der ist sich seitdem ganz sicher, dass die Dietacher dank Euch nicht Letzter werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab gestern mit einem Bekannten aus Dietach gesprochen, der am Samsag mit in Asten war. Der ist sich seitdem ganz sicher, dass die Dietacher dank Euch nicht Letzter werden :D

Nach dem 2:0 für Dietach ist die Mannschaft komplett auseinander gebrochen, war auch mit ein Anlass das unser Trainer gestern sich "verabschiedet" hat. Vielleicht gibts nun einen Trainereffekt am Samstag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir werden es euch leicht machen, glaub mir.

Bis Samstag :winke:

Na ja, Trainerwechsel, neue Motivation - so leicht wird's nicht - außerdem tun wir uns schwer, unsere Chancen zu verwerten - freu mich auf jeden Fall auf ein gutes u. faires Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na ja, so leicht hat es uns Asten auch nicht gemacht - immerhin haben sie uns zwei Mäuse eingeschenkt - beides Mal hat bei Galli das defensive Mittelfeld komplett gefehlt - aber im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, der höher ausfallen hätte müssen - Asten immerhin Meister der Effizienz: 2 Chancen (mehr sind mir nicht in Erinnerung), 2 Tore - ein kleiner Trost: Wir haben schon gegen schlechtere Mannschaften gespielt, der Einsatz hat auch gepasst, aber die Abwehr schwimmt ziemlich, wenn sie unter Druck kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

What a Day!! Geiles Spiel am Samstag nachmittag in Schwertberg. Habe die Dietacher eigentlich stärker erwartet, aber muß auch sagen das unserer Jungs eine super Leistung abgeliefert haben. Auch in dieser Höhe war der Sieg völlig verdient! Hoislbauer war auch wieder sehr gut aufgelegt an diesem Tag mit seinem Triplepack! Jetzt gehts nach Rohrbach, die sehr überraschend in Pregarten gewinnen konnten! Ein Punkt wär schon fein nächsten Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na ja, so leicht hat es uns Asten auch nicht gemacht - immerhin haben sie uns zwei Mäuse eingeschenkt - beides Mal hat bei Galli das defensive Mittelfeld komplett gefehlt - aber im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, der höher ausfallen hätte müssen - Asten immerhin Meister der Effizienz: 2 Chancen (mehr sind mir nicht in Erinnerung), 2 Tore - ein kleiner Trost: Wir haben schon gegen schlechtere Mannschaften gespielt, der Einsatz hat auch gepasst, aber die Abwehr schwimmt ziemlich, wenn sie unter Druck kommt

Was meinst du Flinte_1908 zum Spiel bzw. zur Zukunft von Asten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was meinst du Flinte_1908 zum Spiel bzw. zur Zukunft von Asten?

Hoffentlich nächstes Jahr wieder Bezirksliga. "Derbys" gegen St.Florian 1b, 2x Valentin, wenn Enns noch aufsteigen würde wärs perfekt :-)

Zur Leistung: Naja was soll man sagen, es interessiert die Spieler selbst noch kaum wie ich im Training mitbekomme. Als der neue Trainer am Samstag vorm Spiel einige aus der 1b gefragt hat ob sie sich noch auf die Ersatzbank in der KM hauen wollen hatten 6 Leute gesagt das es keinen interessiert.

Vor einem Jahr hätte es das eben nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolle Leistung gegen Rohrbach und mehr als verdient mit 4:0 gewonnen! Aber leider hat sich unser Tormann beim aufwärmen verletzt (vermutlich Kreuzband)! Das tut natürlich verdammt weh in so einer Phase! Freu mich schon auf Samstag gegen Galli! Waren immer geile Partien und wir könnten mit einem Sieg auf Platz 4 vorstoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwertberg-Galli ist wirklich ein Klassiker - beide Mannschaften im Aufwind, Schwertberg als Torfabrik - würde mich schon über ein Unentschieden freuen - hoffe, dass es Eurem Tormann rasch besser geht..

Und Gratulation an Asten - geht schon aufwärts

Dietach gegen Galli ziemlich harmlos, weite Pässe nach vorne auf den Goalgetter, da hatte es die Abwehr nicht wirklich schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Schwertberg-Galli ist wirklich ein Klassiker - beide Mannschaften im Aufwind, Schwertberg als Torfabrik - würde mich schon über ein Unentschieden freuen - hoffe, dass es Eurem Tormann rasch besser geht..

Und Gratulation an Asten - geht schon aufwärts

Dietach gegen Galli ziemlich harmlos, weite Pässe nach vorne auf den Goalgetter, da hatte es die Abwehr nicht wirklich schwer

Das hast du aber sehr höflich formuliert := . Dietach hat in 90 Minuten vielleicht 1 Torchance gehabt, wenn überhaupt. Gallneukirchen viel abgeklärter, zwei Chancen in der 1. Hz. verwertet und dann das Spiel nur mehr kontrolliert. Für einen neutralen Zuschauer war's (ohne dir zu nahe treten zu wollen) nicht sehr schön zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute auswärts gegen Union Perg. Es riecht stark nach einer Abfuhr :winke:

Wirf die Flinte nicht ins Korn, Ihr seid ja gar nicht so schlecht - 3 Punkte gegen Traun, gegen Galli auch ganz gut gespielt (besser als Dietach!) - die Abwehr mehr stabilisieren würde wohl schon helfen - drück Euch die Daumen, so lange Ihr nicht an uns vorbeizieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.