OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

„Bei uns hat noch jeder Spieler sein Geld erhalten und wechseln darf er nur zur direkten Konkurrenz nicht.“

he der wurmlinger soll zu uns - nachdem pichling momentan e so weit hinten steht, sind wir e nicht DIREKTER Konkurrent :laugh:

DAS find ich auch nett: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Kein-Spieltag-ohne-Kepo;art103,1224819

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

„Bei uns hat noch jeder Spieler sein Geld erhalten und wechseln darf er nur zur direkten Konkurrenz nicht.“

he der wurmlinger soll zu uns - nachdem pichling momentan e so weit hinten steht, sind wir e nicht DIREKTER Konkurrent :laugh:

DAS find ich auch nett: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Kein-Spieltag-ohne-Kepo;art103,1224819

Man munkelt Magdalena :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na da tut sich ja eh einiges bei den Pichlingern! Aber die dürften wirklich große Probleme haben intern.

@Flinte..6 Ausfälle, ihr habt aber wirklich auch Pech derzeit. Aber gegen Rohrbach hätte euch auch keiner einen Punkt zugetraut, vielleicht könnt ihr ja gegen die Zebras wieder überraschen.

Bei uns läuft es derzeit wirklich super, der Punkt vom Derby letzten Freitag gegen Perg nehmen wir gerne. Muß aber schon zugeben das wir in diesem Spiel auch das Glück des Tüchtigen gehabt haben, die Perger sind schon verdammt stark. So einen Fülop würde ich auch gerne bei den unsrigen haben. Jetzt gehts am Samstag im wichtigsten Spiel der Saison im Derby gegen Naarn. Erhoffen tu ich mir zuhause natürlich 3 Punkte, aber Derbys haben immer eigene Gesetze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Pregarten

Bis zur 30 Min. Galli grottenschlecht, viele Fehlpässe, alles durch die Mitte versucht - 0:3 hinten - irres Finish in der 90. und 92. (mit einem Tausendguldenschuss von Wiesinger) noch einen Punkt geholt -

Pregarten hatte zwar auch noch etliche Sitzer in der 2. HZ, aber ich denke, das Remis geht in Ordnung, hatte Galli doch gegen Ende zu mehr vom Spiel

Für die Zuschauer auf jeden Fall ein flottes, ereignisreiches Match - so solls ja am Sportplatz sein

Grüße aus dem Gusental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galli - Pregarten

Bis zur 30 Min. Galli grottenschlecht, viele Fehlpässe, alles durch die Mitte versucht - 0:3 hinten - irres Finish in der 90. und 92. (mit einem Tausendguldenschuss von Wiesinger) noch einen Punkt geholt -

Pregarten hatte zwar auch noch etliche Sitzer in der 2. HZ, aber ich denke, das Remis geht in Ordnung, hatte Galli doch gegen Ende zu mehr vom Spiel

Für die Zuschauer auf jeden Fall ein flottes, ereignisreiches Match - so solls ja am Sportplatz sein

Grüße aus dem Gusental

ich würde sogar sagen bis zur 45. min war gallneukirchen zwar bemüht aber schon (tatsächlich) grottenschlecht. denn selbst das 1:3 kurz vor der pause wurde durch einen unserer stürmer eingeleitet (marke: in Schönheit untergehen).

für uns ist das eine Niederlage. eine Niederlage die unsere stürmer meines erachtens verbockt haben, aber für die Zuschauer doch recht amüsant - da hast recht.

jetzt kommt traun, die haben Rückenwind und geben alles und wir trauern sicher noch den vergebenen Chancen nach. also ich glaub nicht dass wir mit einem vollen dreier in den winter gehen.

@schwertberger: 16jähriger toresel - find ich supsi! solche Schlagzeilen braucht das Unterhaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@schwertberger: 16jähriger toresel - find ich supsi! solche Schlagzeilen braucht das Unterhaus!

Mir wär es zwar anders lieber wenn unsere Nummer 1 und 2 nicht verletzt wären, aber ist schon eine geile Geschichte! Und er hat seinen Job wirklich super erledigt. Nicht einfach wennst im Derby dein Debüt feierst. War ein glückliches Remis, Naarn war in der zweiten Halbzeit spielbestimmend und überlegen.Über den Punkt bin ich mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rohrbach - Galli 1:2

Kam erst in HZ 2: Ich denke, der Sieg geht in Ordnung, Rohrbach einfallslos mit weiten Pässen nach vorne und Standards, bei Galli wieder miserable Chancenauswertung

Bester Mann am Platz war für mich der jungen Schiedsrichter Heiduck - souverän und ließ zu Recht unseren Elfer wiederholen (Rohrbacher stürmte zu früh in den 16er) - das gehört auch einmal erwähnt, weil wir eh so oft auf die Schiris schimpfen

Generell bin sich mit 19 Punkten im Herbst sehr zufrieden - wichtig war, dass wir gegen die hinteren Mannschaften gewonnen haben (Traun, Dietach, Asten, Rohrbach) fürs Frühjahr droht der nächste Aderlass - einige wollen aufhören, was man so hört, die jungen Spieler, die nachrücken könnten, brauchen noch Zeit

Na schaun wir mal, was sich bis 2014 tut

Grüße aus dem Gusental - vielleicht gibt's auch noch Feedbacks aus den anderen Tälern bzw. Plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann diesmal nix zum Derby gegen Pichling sagen, da ich es nicht gesehn habe.

Mir hat lediglich gefallen wie nervös die Pichlinger waren, der suspendierte Wurmlinger "musste" spielen, zudem hat noch noch ein Spieler gespielt welcher eigentlich schon aufgehört hatte und seit 4 Monaten nicht mehr trainiert hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AP vs. SV Traun!

sehr interessantes match find ich. traun überraschend stark und sehr aggressiv am spiel. also nicht übertrieben hart sondern einfach nur volle pulle am spiel. DAS war schon beeindruckend und überraschend. denn verglichen mit asten zb. war das traun spiel 100:1! also unser sieg geht in Ordnung aber hätte auch anders kommen können. nach vorne warens eher mau.

interssant zu traun und deren fusionspläne http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Dionysen-stimmt-ueber-Fusion-ab;art103,1235815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg der Admira, die Schwertberger haben das Spiel zwar offen gestalten können, aber die Individuelle Klasse war dann doch ausschlaggebend! Wenn die so weitermachen werden die Admiraner noch ein Wörtchen oben mitreden, da bin ich mir sicher. Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit dem Herbst, gesichertes Mittelfeld das passt schon für einen Aufsteiger. Jetzt schauen wir mal wer im Frühjahr das Tor hüten wird bei uns, bin schon gespannt wer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

für die romantiker hier: ....und die ryba-lovestory ( http://tinyurl.com/ocq63fu ) geht in pregarten weiter. marek soll nicht unbeteiligt gewesen sein am neuen transfer (siehe https://www.facebook.com/askoe.pregarten)

Und! Vítej v Pregartnu – herzlich willkommen in Pregarten! Mit dem tschechischen Stürmer Václav Pohanka gibt’s auch einen Neuzugang zu verkünden. Der 24jährige, 1,90 große Scorer spielte bei ŽĎAS Zdar n.Sázavou in der tschechischen dritten Liga - Moravskoslezská fotbalová liga, kurz MSFL. Im Herbstdurchgang machte Václav Pohanka 11 Tore und führt damit die Torschützenliste der MSFL an. Interessantes Detail: FC ŽĎAS ist Tabellenletzter. Žďár nad Sázavou (deutsch Saar) hat 22.000 EinwohnerInnen und ist etwa 2 Autostunden nord-östlich von Ceské Budejovice entfernt, bekannt für die Wallfahrtskirche des hl. Johannes von Nepomuk auf Zelená Hora. Die Kirche gehört zum UNESCO-Welterbe. Da haben wir wieder was gelernt und freuen uns auf Václav Pohanka!

....ok er hat noch nicht gespielt bei uns. ich hoffe er bleibt gesund, fühlt sich wohl und trifft.

unsere beiden ungarn sind nicht mehr da. um norbert szilagyie ist mir schon etwas leid - obwohl pohanka soll ein guter ersatz sein denk ich. und szögedi war sportlich ohnehin eher mau.

ganser & silbereisen,...ähm. siebermair bleiben auch nextes jahr!

....gefällt mir und liebe weihnachtsgrüße aus pregarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.