Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Jo, alles geklärt. Danke nochmal fürs mitnehmen I gspias heit: Des wird der Drittelfeldfick meines Lebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Juli 2013 hutz, wenn du heut für uns zahlst sind wir quitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Hutz, bald werd ich dich vielleicht doch noch zu uns Superfreunden dazuzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 uns fehlen 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Eines der schlechtesten partien ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Kondi technisch leider unter aller sau sry. Immerhin 2 gols geschossen und 1en an die latte. Dass eins der tore ins eigene war ist unerheblich "." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Juli 2013 uns fehlen 2...war eh noch pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 der hutz treibt mi in den wahnsinn!!!!! geh doch in die bundesliga herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Kondi technisch leider unter aller sau sry. Immerhin 2 gols geschossen und 1en an die latte. Dass eins der tore ins eigene war ist unerheblich "." War auch sehr heiss, ich spiel am liebsten, wenns paar grad kälter is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Jo, alles geklärt. Danke nochmal fürs mitnehmen I gspias heit: Des wird der Drittelfeldfick meines Lebens! Richtig: Das Drittelfeld hat uns heut fürchterlich gefickt. bearbeitet 15. Juli 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Jo Aber 3 Tore dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 hopps, bruderherz war eingeloggt, trotzdem treibt er mich in den wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Juli 2013 der hutz treibt mi in den wahnsinn!!!!! geh doch in die bundesliga herst Du host a mitgspüt? Oder ist das ein Zweitnickfail, Master? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2013 Zum Kick selbst: :fuckthat: aja, und Das war eins der (wenn nicht das) schlechtesten Kickerl, wo ich dabei war. Da hat gar nix geklappt. Und was mich betrifft, ich hab beim 2. Tor schon gemerkt, dass es für mich wieder oasch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 Du host a mitgspüt? Oder ist das ein Zweitnickfail, Master? des is mei bruder du hast fix scho mal vom pat seinen gepostet!!11111!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts