ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Wann wird da eigentlich der hauptbewerb gespielt, wenn so spät die Quali endet. Und wie sieht der aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist eigentlich eh Hauptbewerb. In diesem Play-off spielen die 8 restlichen Teams aus dem Meisterweg gegen die Gruppenzweiten (Gruppenphase mit den gleichen Gruppen/Teams wie bei den Profis), Aufsteiger spielt im Achtelfinale (am 22./23. Februar), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist eigentlich eh Hauptbewerb. In diesem Play-off spielen die 8 restlichen Teams aus dem Meisterweg gegen die Gruppenzweiten (Gruppenphase mit den gleichen Gruppen/Teams wie bei den Profis), Aufsteiger spielt im Achtelfinale (am 22./23. Februar), ah alles klar Jetzt wird mir einiges klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Römer haben in ihrem Youth-League-Kader einen richtigen Kracher mit einem Marktwert von schlappen sechs Millionen Euro: http://www.transfermarkt.at/ezequiel-ponce/profil/spieler/296783 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Römer haben in ihrem Youth-League-Kader einen richtigen Kracher mit einem Marktwert von schlappen sechs Millionen Euro: http://www.transfermarkt.at/ezequiel-ponce/profil/spieler/296783 Mit kaputtem Kreuzband wird er wohl dennoch nicht treffen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich lese da nur etwas von Kreuzbandverletzung. Kann also auch eine Zerrung des Kreuzbandes sein und kein Riss, dann wäre er sehr wohl wieder bis zum Spiel gegen RBS fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich lese da nur etwas von Kreuzbandverletzung. Kann also auch eine Zerrung des Kreuzbandes sein und kein Riss, dann wäre er sehr wohl wieder bis zum Spiel gegen RBS fit. Wurde vor kurzem operiert, lt. Instagram Dürft also eher was gröberes sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Dezember 2015 Hat eigentlich jemand Burgstaller schon näher auf die Füsse gesehen. Hab sehr Positives vernommen, ihn aber leider noch nie gesehen. Der wird doch mindestens noch 2 Jahre brauchen als Alternative zu Ulmer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 http://spielverlagerung.de/2016/01/20/red-bull-salzburg-u18/ Ziemlich interessante Mannschaftsanalyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2016 http://spielverlagerung.de/2016/01/20/red-bull-salzburg-u18/ Ziemlich interessante Mannschaftsanalyse Danke für den Link, war sehr interessant zu lesen. Auch für Taktiklaien, wie ich einer bin, war es verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) SN bearbeitet 27. Januar 2016 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Doppelpack von Perea. Auf den freue ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 ich finde den auf der Homepage nicht... wo spielt der? u18, u16, u15 ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2016 der Strafstoss war regelwidrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 danke, drum hab ich ihn nicht gefunden... und wie man sieht haben wir eh einen dembele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts