ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) mehr fällt dir zu meinem durchwegs konstruktiven beitrag nicht ein? Welchen konstruktiven Beitrag meinst du? Einen Beitrag indem du eine Phrase "wir reissen eh nix" unterstellst nennst du konstruktiv? Wer hat das in diesem Channel bzw. vom Verein gesagt? Wenn du die Lehren eines motorisch untalentierten Schreiberlings derart unhinterfragt als das Non-Plus-Ultra annimmst, dann ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen. bearbeitet 13. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Welchen konstruktiven Beitrag meinst du? Den such ich mittlerweile auch noch. Das einzige was ich finde ist ein Beitrag, in dem sich eine Person einfach wünscht, dass ein anderer Verein den Bach runter geht. Aber eines sag ich dir auch, bevor bei uns das Licht ausgeht, wird das bei deinem Fanprojekt der Fall sein. Ich versteh nur nicht, wieso immer wieder solche Beiträge auftauchen? Ich geh auch nicht in deren beschissenen Channel um zu provozieren, als zum Beispiel die ganzen Probleme auf Grund deren "Fans" vorhanden waren. Wer sich daran aufgeilen kann, wenn es dem Anderen schlecht geht, sollte mMn sowieso am besten einen Spezialisten aufsuchen. bearbeitet 13. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 Eine WM, wo Österreich eh nix reißt bitte, liebster ellobo. aber gut, bleibts ruhig in eurer red bull traumwelt. in meinem beitrag stehen nur sachen drin, die entweder schon passiert sind, oder eben erst passieren werden - da könnts gift drauf nehmen. das Rasenball leipzig die nr. 1 in der fussballwelt von red bull wird/ist, hat mateschitz selbst gesagt. das er trotzdem titel für red bull siezenheim verspricht, war klar. er will euch ja nicht jetzt schon vergraulen. dass österreich bei nachwuchsturnieren immer gut abschneidet, ist auch wahr und auch die aussage bzgl. alaba und dragovic ist absolut korrekt. dass ihr das nicht wahrhaben wollt, ist halt eine andere sache. wer derart rb verblendet ist, bei dem ist eh schon alles zu spät. da wird gegessen, was auf den tisch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ich versteh nur nicht, wieso immer wieder solche Beiträge auftauchen? Weils auf den Dreck immer wieder eingehts und euch auf Sinnlosdiskussionen einläßts. Beiträge von der geistig minderbemittelten Schlägertruppe konsequent und kommentarlos löschen und dann ist Ruhe. So einfach wärs. Zum Thema: Ich verstehs. Geht uns ja nicht anders. Die jungen Talent aus der Liga verbannen und dann wollen dass möglichst alle zur Nationalmannschaft abgestellt werden. Selbst nicht fördern, von den Vereinen verlangen dass sie für alles aufkommen und dann auch noch davon profitieren wollen. So eine Inkompetenz findet man auch nur in Österreich. Aber solange Vereine mit einer Lobby selbst keine ordentliche Jugendarbeit zustande bringen (u.a. Rapid), werden sie sich quer legen. Man kann der Bundesliga bzw. dem ÖFB ruhig auch mal einen Krapfen im Sackerl vor die Tür stellen. Und anzünden. bearbeitet 13. Juni 2011 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Juni 2011 Weils auf den Dreck immer wieder eingehts und euch auf Sinnlosdiskussionen einläßts. Beiträge von der geistig minderbemittelten Schlägertruppe konsequent und kommentarlos löschen und dann ist Ruhe. So einfach wärs. es fällt halt schwer diese beiträge einfach so stehen zu lassen ... aber im grunde geb ich dir recht. mich überkommts auch immer wieder, aber eigentlich sollte man gar nicht darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juni 2011 bitte, liebster ellobo. Danke. aber gut, bleibts ruhig in eurer red bull traumwelt. in meinem beitrag stehen nur sachen drin, die entweder schon passiert sind, oder eben erst passieren werden - da könnts gift drauf nehmen. Dass Salzburg in Zukunft nicht mehr um die vorderen Plätze mitspielen wird, bleibt mMn dein Wunschdenken. Ich halte es wie "Die VamummTn" - mit einer Person, die sich derart gerne Schlechtes für eine andere Person/Verein herbeisehnt, kann ich Nichts anfangen und wünsche mir möglichst viel Abstand zu dieser. das Rasenball leipzig die nr. 1 in der fussballwelt von red bull wird/ist, hat mateschitz selbst gesagt. das er trotzdem titel für red bull siezenheim verspricht, war klar. er will euch ja nicht jetzt schon vergraulen. Na dann, sind wir halt Nr. 3 ... who the fuck cares? Also du erhoffst dir wirklich, dass ein Team, das vermutlich im vorderen Drittel der deutschen Buli spielen wird, uns reihenweise die Spieler abnimmt? Bua, du wirst nochmals mit einem ordentlichen Schädelweh aufwachen! Da wechseln dann eventuell wirkliche Ausnahmespieler hin, aber die würden ohnehin weiterziehen und ob die zum Verein xy gehen oder zu Leipzig, ist mir eigentlich ziemlich blunzen! dass österreich bei nachwuchsturnieren immer gut abschneidet, ist auch wahr und auch die aussage bzgl. alaba und dragovic ist absolut korrekt. Haben sich Teigl, Offenbacher, Hinteregger oder Meilinger negativ zur WM geäußert? Oder was willst damit ausdrücken? dass ihr das nicht wahrhaben wollt, ist halt eine andere sache. wer derart rb verblendet ist, bei dem ist eh schon alles zu spät. da wird gegessen, was auf den tisch kommt. Wer will was nicht wahrhaben? Dass in Salzburg das Fussballspielen eingestellt wird und man somit Investitionen absichtlich gegen die Wand fährt? Ja, da hast du Recht, das kann ich mir nicht vorstellen und somit auch nicht wahrhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Lieber dafLo, da du ja kein Neuling hier im Forum bist, sollte dir bewusst sein, dass es zwischen den ASneu Meinungen, sowie den unseren mitunter "Abweichungen" gibt, welche die eine (wie auch die andere) Seite nicht verstehen kann bzw. will; oder aber auch nicht beurteilen will, weil diverse Szenarien noch in ferner Zukunft liegen! Da ist es mitunter vollkommen egal, wie sachlich/objektiv/ehrlich ein Post auch gemeint war. Dies gilt ebenfalls für beide Seiten. So traurig es auch ist, aber eine Diskussion über RBS mit Teilnehmern von "beiden Seiten" ist zumindest hier im Forum nicht machbar. Zumindest noch nicht! In diesem Sinne bearbeitet 13. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Weils auf den Dreck immer wieder eingehts und euch auf Sinnlosdiskussionen einläßts. Recht hast. Beiträge von der geistig minderbemittelten Schlägertruppe konsequent und kommentarlos löschen und dann ist Ruhe. So einfach wärs. Würde ich auch empfehlen, da es im Austria und Rapid Channel nicht anders gemacht wird. Scheiter halt daran, dass unsere Mods halt oft durch Abwesentheit glänzen! Dannyo greift halt mit seiner Wahl oft ins Klo und das scheinbar mit Absicht. Man kann der Bundesliga bzw. dem ÖFB ruhig auch mal einen Krapfen im Sackerl vor die Tür stellen. Und anzünden. bearbeitet 13. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Seit 18:00 läuft das Finale unserer U17 in Croix und ich finde keinen Liveticker edit: Sollte ein Mod mal zufällig vorbeischauen, dann könnt man den Beitrag in den Thread "RBS-Nachwuchs und Akademie" verschieben. Hab mich da a wengal vertan. bearbeitet 13. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2011 Seit 18:00 läuft das Finale unserer U17 in Croix lt. Facebook hat die U 17 durch ein 3:2 im Finale gg. den RC Lens das Nachwuchsturnier gewonnen! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/9ft6o0lp37gu$ub6*8fhle$&PageRef=DSArchiv/decys$n_2ia7z$infyby4b*&Clip=598,163,170,400&Display=text Meilinger und Offenbacher werden freigestellt, Teigl ist zu wichtig und Hinteregger will selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Spiele gegen Wr. Neustadt, die Admira oder Kapfenberg sind mehr Wert als eine Weltmeisterschaft? In deiner Traumwelt mag ich leben, das klingt lustig. NICHTS ist mehr Wert als die Chance, bei einer WM zu spielen. Vor allem als Österreicher, wo man das wahrscheinlich nur einmal im Leben tun kann. Die egomanische Haltung von Hochhauser pendelt zwischen "Sauerei" und "bodenloser Frechheit". Da sieht man, wie weit es mit dem Ankündigungen her ist, den Jungen Chancen geben zu wollen. Alles nur Blabla und heiße Luft. Vorbild nehmen an Ried wäre mehr als angebracht. haha und spiele gegen die u20 von panama oder ägypten sollen mehr wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/9ft6o0lp37gu$ub6*8fhle$&PageRef=DSArchiv/decys$n_2ia7z$infyby4b*&Clip=598,163,170,400&Display=text Meilinger und Offenbacher werden freigestellt, Teigl ist zu wichtig und Hinteregger will selber nicht. Gute Lösung, auf Meilinger und Offenbacher kann man verzichten, die beiden werden halt keine Stammspieler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 Pc spinnt gerade rum und lädt die Seite gerade -sehr- eigenartig. Wurden die beiden Themen (Nachwuchs) zusammengeführt oder einzelne Beiträge davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2011 Pc spinnt gerade rum und lädt die Seite gerade -sehr- eigenartig. Wurden die beiden Themen (Nachwuchs) zusammengeführt oder einzelne Beiträge davon? scheint so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts