RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Adeyemi wird nächstes Jahr 18, perfekter Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung und das Heranführen an die Kampfmannschaft :v: 

Seh ich auch so. Unser SDG (SportDirektorGott) wird‘s schon richten. Denke er wird den nächsten Schritt machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Er ist 17 und darf nicht mal einen Handyvertrag selbst unterschreiben. Dass man sich da mit den Eltern als Verantwortliche von Zeit zu Zeit austauscht, ist doch eh klar.

Muss ja nicht um Transfer gegangen sein,eher will ihn Nerlinger unter seine Fittiche nehmen da er nicht unter seinen Spielern aufscheint.Aber der Vater soll wie gesagt sehr ungeduldig sein dem geht es wohl nicht schnell genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Guter Artikel bzgl. Adeyemi 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/adeyemi-ist-teurer-als-rieds-kader;art102,3177820

Zitat

Welch hohen Stellenwert Adeyemi auch international bereits besitzt, unterstreicht jene Seite der französischen „Sportbibel“ L’Équipe, neben der Gazzetta dello Sport die berühmteste Sport-Tageszeitung Europas, die ihm in dieser Woche gewidmet wurde. Und in der wegen Adeyemi auch die SV Ried zur Ehre kam, im Ausland zu Wort zu kommen. Rieds Scout Gerhard Schweitzer wurde zu dem in München geborenen Adeyemi befragt. „Er ist schon jetzt einer der schnellsten Spieler Österreichs, und das will gerade bei der Konkurrenz von Red Bull Salzburg etwas heißen. Er erinnert mich von der Statur, vom Tempo und dem Spiel über die Außenflügel an Bayerns Serge Gnabry. Wenn er hart an sich arbeitet und die Disziplin passt, dann wird er eine ganz große Karriere in Europa hinlegen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

U19 EM Quali

Österreich Gibraltar Halbzeit 6:0

Alexander Prass hat den Torreigen mit einem Elfer eröffnet

Falls wen interessiert https://www.12termann.at/oefb/u19-nationalteam/live-stream-em-qualifikation-oesterreich-gibraltar/

Wer genau spielt habe ich verpasst deswegen ÖFB U19-Kader (JG 2001):
ABDIJANOVIC Amir (VfL Wolfsburg/GER)
ADAMU Chukwubuike Junior (FC Liefering)
AFFENGRUBER David (FC Liefering)
AIGNER Sebastian (FC Liefering)
BERGER Tobias (FC Liefering)
BALLO Thierno (FC Chelsea/ENG)
DANILIUC Flavius (FC Bayern München/GER)
HAHN Niels (FK Austria Wien)
KAHRIMANOVIC Mirel (SK Adnet)
KOLLER Paul (FC Flyeralarm Admira Juniors)
MARIC Luka (SK Sturm Graz Amateure)
MONSBERGER Marcel (FC Juniors OÖ)
MUSTAPHA Suliman Marlon (1. FSV Mainz 05/GER)
PRASS Alexander (FC Liefering)
SARCEVIC Ivan (VfL Wolfsburg/GER)
SCHÖFL Lukas  (RZ Pellets WAC)
SEIDL Matthias (SV Kuchl)
STEIGER Joshua (RZ Pellets WAC)
VELIMIROVIC Dalibor (SK Rapid Wien)
WIMMER Patrick (Young Violets Austria Wien)

Endstand 14:0, Adamu hat in der 2 Halbzeit noch 2 Stück gemacht

Und 10 weitere hätten´s noch schießen MÜSSEN!

Unbenannt.png

bearbeitet von googler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die U18 verabschiedet sich mit einem 3:1 gegen den WAC in die Winterpause, als überlegener Tabellenführer. Einzig Rapid und die Austria konnten in den Spielen Paroli bieten. 

Die Mannschaft wirkt stark und das Trainerteam entschlossen. Spielen ziemlich RB-like. 

Es gab wenige schwache Spiele. Das heutige war eines davon, wobei auch die recht schlechte Qualität des Platzes dazu beitrug. 

Der jüngere Jahrgang wird voraussichtlich im Jänner wieder ein Turnier in Brasilien spielen und vom älteren werden wahrscheinlich 4-6 im Trainingslager mit Liefering dabei sein. 

Von den 3 teuren Einkäufen hat mich Sesko überzeugt. Er springt höher, als alles was ich bisher gesehen habe und knipst. 

Aber auch die einheimischen Talente konnten gefallen, insbesondere da diese den RB Fußball schon lange verinnerlicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.