barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Die Gruppensieger halt, alles andere wäre unlogisch. Hoffentlich wirds ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 8. Februar 2017 FATBEAT000 schrieb vor 14 Minuten: Warum wurde der 11er von berisha wiederholt? hab nur am handy ohne ton geschaut und habs vor lauter ärger nicht checkt was passiert ist der TW ist zu frueh von der Linie nach vorne bewegt. Das ist mir bei Versuchen davor schon aufgefallen, aber war der Ball ohnehin jedesmal drinnen. Insgesamt: schoenes, spannendes Spiel, super Leistung. Klar haette man es etwas frueher entscheiden koennen, aber was soll's. Wenn man gegen Man-City so dominiert, dann muss man nicht an Details herum noergeln. Wirklich tolles Spiel von allen. Mensah hat mich sehr positiv ueberrascht. Im Herbst hat er bei Liefering auf mich tw. einen nachlaessigen Eindruck gemacht, heute war er aber kaempferisch und technisch toll drauf. Schlager auch sehr gut, hat aber dann Ball tw. zu lange gehalten und sich so selbst in den Grund gearbeitet. Am Ende hat ihm bei seinen Aktionen tw. dann ein bisschen die Kraft gefehlt, um sie fertig zu spielen. Da wir ja nur Gruppen-Zweite zugelost bekommen konnten, war Man-City sicherlich dier schwerste Brocken. Aber wir haben's "souveraen" (von der Leistung her schon) gemeistert. Das macht viel Freude auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Februar 2017 War wirklich ein schönes Spiel, wobei man es schon früher hätte entscheiden müssen. Berisha, Wolf und Filip haben im Sturm super harmoniert und sich auch schön durch die Abwehr kombiniert. Bei City ist mir eigentlich nur der linksaußen (ich glaube die 11 war es) in Erinnerung geblieben. Der hat technisch schon fein gespielt, aber das ein oder andere Mal den Ball zu lange gehalten. Auch der IV mit der Nummer 4 hat nicht schlecht gespielt mMn. Elferschießen ist halt dann immer eine Glückssache, aber ich freue mich für die Burschen und hoffe auf einen guten Gegner, der nach Siezenheim kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Februar 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Wenn wir die Auslosung dahingehend gewinnen. Die K.-o.-Phase, angefangen mit dem Achtelfinale, wird in Einzelspielen ausgetragen Ich weiß ^^ Da müssen wir ein wenig auf unser Glück hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Februar 2017 Garcia war übrigens auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 Also Filip ist mMn ziemlich abgefallen, der kann Berisha/Wolf nicht wirklich das Wasser reichen. Wolf ist wirklich brutal, am Ball ist er kaum zu trennen,und wenn er dann den Ball verliert setzt er immer nach und gewinnt dann meistens sogar noch den zweiten Ball. guten Schuss hat er auch und ist ziemlich flink. Harmoniert bombastisch mit Berisha. Sogar noch ein Järchen jünger als der gute Berisha. Schlager nicht Fisch und nicht Fleisch, war keine Frage eine gute Leistung habe mir aber doch etwas mehr erwartet. Mensah ab der zweiten halbzeit wirklich wie ausgewechselst würd ich meinen. Viele Ballgewinne und immer mit nem Drang nach Vorne. Defensiv hat er dann auch viel weniger zugelassen. War wirklich ein geiles Spiel, hatte vorm Match meine Zweifel ob ich mir das überhaupt geben soll, hat sich aber echt gelohnt. Stream und Kommentator haben das Ganze nochmal versüsst. Top Qualität. Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Garcia war übrigens auch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Februar 2017 Meine Güte, ich wollte unbedingt wieder ins Stadion, musste aber heute überraschend länger arbeiten. Also auch kein Stream. Ich hoffe auf eine ausführliche Zusammenfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 ManiRBS schrieb vor 55 Minuten: hab einen Blödsinn geschrieben bezüglich den möglichen Gegnern! Angeblich können die Gegner FC Barcelona, Real Madrid, FC Sevilla, ZSKA Moskau, Dynamo Kiew, Paris St. Germain, der FC Porto und PSV Eindhoven sein. Gespielt wird bereits am 21. oder 22. Februar. Steht so auf Laola Gleich 4 Mannschaften von der iberischen Halbinsel Oh shit, das wird zäh, hoffen wir auf ZSKA oder Dynamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Chriti12 schrieb vor 19 Minuten: Garcia war übrigens auch da Auch einige Spieler. Dabbur, Lazaro und Oberlin hab ich gesehen, werden noch andere da gewesen sein. Der neue Ried-Manager auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Berisha, Ulmer, Soriano, etc. waren auch dabei. Geile Sache - bin schon auf die Highlights gespannt bearbeitet 8. Februar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Februar 2017 Haben ja aktuellen und zukünftigen Mitspielern auf die Beine gesehen. In meiner Auffassung sollte es eine Pflicht eines KM-Trainers sein, solche Spiele zu verfolgen. Besonders wenn man eine durchlässige Struktur wie in Salzburg hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Garcia war übrigens auch da Alles andere wäre auch ein Skandal gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2017 Oscar ist eh immer wenn möglich bei den Lieferingspielen. Klar war er dann auch heute da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Februar 2017 Dem LASK wird der Erfolg auch ein Grinsen abverlangt haben. Könnte ja der Nutznießer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Ja, die meisten Spieler waren auch dort. Dank Instagram und Co bekommt man auch was von der Stimmung in der Kabine nach dem Spiel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts